Montag, 4. Dezember 2017

Krüger Trinkschokolade mit Lavendel.




Guten Morgen ihr Lieben.
Kennt ihr die Trinkschokolade mit Lavendel von Krüger?
Falls nicht.... muss man auch nicht.
Also ganz ehrlich wenn ein Getränk durchfällt das dieses.

Aber mal von vorne...
Die Trinkschokolade wird in heiße Milch gerührt. Riecht super und sieht auch toll aus.
Dann der erste Schluck... ok... ganz nett... dann der zweite und dritte Schluck... neee für meinen Geschmack viel zu süß und zu viel Lavendel. Habe nach dem dritten Schluck die Tasse stehen lassen. Hatte noch die Hoffnung dass ich das Pulver zum Backen nehmen kann. Paar leckere Schokokekse... Auch da war es nicht der Hit.
Habe die Dose samt Probiertütchen meiner Mutter gegeben.
Die ist natürlich wieder aus dem Häuschen. Findet sie super lecker und haut sich jeden Abend einen weg. Wem´s schmeckt...

#Schokolade #Trinkschokolade #Krüger #Kakao #Lavendel #süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen