Donnerstag, 3. August 2017

Bauchtrainer „Ab Roller“ von Sportastisch



Sportastisch konzentriert sich, wie der Name schon sagt, auf das Thema Sport.
Sport und/oder Bewegung sollte jeder von uns in seinem Alltag integrieren. Das ist manchmal nicht so einfach. Gerade wenn es einem mal nicht so gut geht und einen Durchhänger hat. Kenne das auch aber man berappelt sich wieder und schon ist der Sport wieder vorne mit dabei.
Den Bauchtrainer von Sportastisch kannte ich vom sehen her und fand es interessant ob so ein Trainer auch funktioniert. Ich muss gerade schmunzeln als ich an mein erstes Mal mit dem Trainer denke... Nein, nicht mit so einem Trainer sondern mit dem Bauchtrainer. Ok, Spaß bei Seite.
Zusammenbauen ließ sich der Trainer ganz leicht. Also los dachte ich... ab auf dem Boden, die kleine Matte unter die Knie und schon geht’s los. Pustekuchen... schon geht’s los. Konnte garnicht so schnell gucken wie ich abgerollt bin und nen Bauchklatscher hingelegt habe. Sah lustig aus, war es aber nicht. Aber ich gebe ja nicht auf. Ich wieder auf die Knie und dieses Mal habe ich langsam abgerollt und auch nicht bis ganz unten, so das ich mich halten konnte.
Ich finde dass der Bauchtrainer unterschätzt wird. Denn nicht nur die Bauchmuskeln werden beansprucht bzw. trainiert sondern der ganze Körper. Spannungen überall da wo man Spannungen fühlen kann. Aber so muss das sein und somit kann ich den Trainer gut empfehlen. Nur Vorsicht... Bisschen Übung gehört dazu ;-)

Weitere Infos unter:

Und hier meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen