Montag, 8. Mai 2017

Prija Haut und Haar, Körpercreme und vieles mehr von Eleganto

Prija Haut und Haar, Körpercreme und vieles mehr von Eleganto








Das Haut & Haar Shampoo von Prija sowie alle anderen Produkte von Prija, haben die selbe Duftnote.
Eine sehr angenehme wie ich finde. Etwas schwer aber zugleich auch frisch.
Das Shampoo hat eine vitalisierende Wirkung und Kräftigt das Haar durch die Eigenschaft von Ginseng.

Die Körpercreme ist toll.
Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Durch die Eigenschaft der grünen Walnuss werden freie Radikale bekämpft und die zellkräftigende Wirkung der Centella festigt die Haut.

Das Cremebad von Prija mit Gingseng hat ebenso eine vitalisierende Wirkung.
Was hier das Besonderes ist?
Der Goldschimmer im Cremebad. Wie aus 1001 Nacht.

Aufbaushampoo von Prija hat mich ebenfalls überzeugt.
Schon alleine weil man wenig braucht und die Haare sich nach dem waschen sauber, frisch und gesund anfühlen. Zudem brauche ich seitdem ich es nutze, die Haare nicht mehr jeden Tag waschen, sondern nur noch alle zwei Tage.
Jetzt werden wahrscheinlich einige denken... Wie kann die nur.... Ja mit dem Shampoo
funktioniert es.

Zu guter Letzt aus der Prija Reihe durfte ich die Massage Lotion testen.
Ehrlich?
Gefällt mir leider nicht. Der Duft der Zypresse finde ist viel zu stark in der Lotion.
Schade, sonst gefällt mir die Lotion gut. Zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich erholf und geschmeidig an.



Erwerben könnt ihr die Produkte unter:
www.eleganto.eu

Weitere Infos unter:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen