Montag, 8. Mai 2017

Tee´s vom Ottendorfer Teehaus

Tee´s vom Ottendorfer Teehaus



Das Ottendorfer Teehaus bietet u.a. viele Teesorten an.
U.a. Früchtetee, Grüntee, Kräutertee, Mutterschaftstee, Rooibostee, Schwarztee, Weißer Tee.

Der Schlaf-gut Tee hat ein eher fruchtiges beruhigendes Aroma.
Wie der Name schon sagt, kann man damit gut vom Tag abschalten und danach beruhigt schlafen gehen. Der Tee besteht aus: Hagebuttenschalen, Melisse, Lemongras, Apfelstückchen, Lindenblüten, Hibiscusblüten.

Grüner Rooibostee Sizilianische Blutorange kann man den ganzen Tag über trinken.
Da ich ohnehin grünen Tee super finde, ist auch der Tee ganz nach meinem Geschmack.
Die Zutaten: Grüner Rooibos Tee, Blutorangenschalen, Rote Beete, natürliches Aroma


Schneetreiben ist ein schwarzer Tee und würde ich für den Tag empfehlen.
Der Tee ist für mich etwas ganz besonderes. Einmal ist der Name sehr ungewöhnlich für einen schwarzen Tee und zum anderen der Geschmack. Der Tee schmeckt wunderbar nach Mandeln und Kokos. Ok, Kokos würde ich jetzt eher mit dem Sommer verbinden aber in Verbindung mit Mandeln passt es auch in die Winterzeit.
Zutaten sind folgende: Schwarztee Ceylon, Kokosraspeln, Aroma Mandelflakes

Ottendorfer Rose Tee kann man auch den ganzen Tag über gut trinken.
Der Tee hat einen angenehmen fruchtigen Geschmack und macht Lust auf mehr.
Zutaten: Apfelstückchen, Hagebuttenschalen, Hibiscusblüten, Holunderbeeren, Orangenschalen, Rosennospen


Grüntee – Mandel Honig trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack.
Das liegt aber nicht direkt am Tee sondern eher daran, das ich den typischen Geschmack von Honig nicht mag.
Für Honig- und Mandelliebhaber genau das richtige.
Zutaten von diesem Tee sind: Sencha Grüntee, Haselnusskrokant, Mandelhobel, Saflor

Und hier kann man die leckeren Teesorten kaufen:


Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen