Mittwoch, 8. November 2017

Blutdruckmessgerät von Maniquick



Ihr Lieben, kommen wir mal zum Thema Blutdruck. Kennen wir wahrscheinlich alle. Ob zu niedrig oder zu hoch. Ich hatte bislang und zum Glück nie Probleme damit, außer man ist auf 180 aber das dann auch anders. Ihr wisst was ich meine. Da ich aber mit einem Bluthochdruckpatienten zusammen wohne und auch in der Familie das Thema Bluthochdruck bekannt ist, habe ich mich über das Messgerät gefreut. Jeder musste einmal ran. Mitbewohner, Mutter und Oma. Ab ans Handgelenk und los ging die Party. Ok, klingt jetzt vielleicht doof aber es ist keineswegs negativ gemeint. Die Messergebnisse waren genau. Genau deswegen weil nach wenigen Minuten nochmal gemessen wurde mit einem Gerät mit Armmanschette. Alle drei Testpersonen fanden das Gerät für´s Handgelenk super, da man nicht immer den ganzen Arm frei machen muss, vor allem unterwegs eine echte Erleichterung. Oma z.B. muss drei mal am Tag messen. Unterwegs war dies immer schwierig, weil wenn sie gerade im Laden war konnte sie sich dort schlecht ausziehen um den Blutdruck zu messen. Also ging sie immer irgendwo auf die Toilette oder auch Keramikabteilung genannt. Jetzt hat der Spuk ein Ende und das messen geht wie von Geisterhand.

Blutdruckmessen leicht gemacht? Dann mit diesem Gerät.

#Blutdruck #Arzt #Bluthochdruck #Messgerät #Gerät #Blutdurckmessgerät #Gesundheit #Rezeptfrei #Blut #Produkttest #Werbung #Maniquick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen