Freitag, 3. November 2017

Writing Tablet von Digison




Kennt ihr noch die Zaubertafel, die wir, Kinder aus den 80ern, oftmals hatten?
Hier ein toller Nachfolger. Das Tablet von Digison hat eine Größe von 8,5 Zoll und passt somit in jede Handtasche, Schultasche usw. Ich war ganz gespannt als es bei mir ankam, da ich mir nicht viel darunter vorstellen konnte. Nachdem ich die Batterie eingesteckt habe und los legte wurden sofort Kindheitserinnerungen wach. Wie oben schon beschrieben, es erinnert mich sehr stark an die Zaubertafel von damals. Man kann mit dem beigefügten Stift malen und schreiben und mit einem Tastendruck ist die Tafel/Tablet wieder leer. Das Schöne daran ist, das es super leicht ist, mit gerade mal knapp 100 Gramm. Der kleine Nachteil... Man kann nur in einer Farbe schreiben/malen. Vielleicht gibt es ja bald ein Tablet mit dem unterschiedliche Farben möglich sind. Ich für meinen Teil habe es jetzt oft in Gebrauch. Ob kurze Info an den Mitbewohner dass noch die Wäsche gemacht werden muss oder dass noch etwas zum Einkaufen fehlt.

Wo ihr das Writing Tablet bekommen könnt?
Bei Amazon, einfach in die Suche eingeben und schon habt ihr es gefunden.
Das Tablet gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen