Mittwoch, 29. November 2017

Schöne Bescherung von Anja Owens




Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Album vorstellen mit traditionellen Weihnachtsliedern
Ob Stille Nacht, heilige Nacht oder O Tannenbaum. Wir kennen die alten Klassiker alle nur wer feiert Weihnachten noch so wie vor vielen Jahren?
Ich denke für viele ist es nur noch Stress, Kommerz mit der Frage verbunden, was verschenke ich dieses Jahr.
Das Album von Anja Owens erinnert an die traditionellen Weihnachten zurück und das mit himmlischen Klängen.
Bei einem Titel singt sogar ein echter Chor mit. Zwar ein kleiner aber es ist einer.
Aufgenommen und arrangiert wurde das Album im Last Forever Musik Studio.

Da ich euch vor einigen Tagen versprochen habe, mir noch etwas einfallen zu lassen für euch, kommt hier ein kleines Gewinnspiel zur leisen Zeit.
Ich möchte euch die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen.
Zu gewinnen gibt es das tolle Album von Anja und noch ein paar Leckereien.

Achtung! Es ist ein Gewinnspiel welches nur bei Instagram stattfindet.
Bedeutet wenn ihr das Weihnachtspäckchen gewinnen wollt, kommt nach Instagram.

Was ihr dafür tun müsst?

Folgt mir, liked diesen Beitrag und sagt mir warum gerade ihr dieses Päckchen gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag um 24 Uhr.
Am Montag werde ich den Gewinner bekannt geben.

#Weihnachten #Christmas #Advent #StilleNacht #AnjaOwens #Musik #Klassiker #Tradition #traditionelleWeihnachten #leiserieseltderschnee #otannenbaum #klingglöckchen #ohdufröhliche #Chor #Stimmung #Klänge #Deutschemusik #Instagram #Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen