Sonntag, 5. November 2017

Conparator Kaffee vom Teemann



Ja ihr habt richtig gehört Kaffee vom Teemann.
Aber warum sich auch für eins entscheiden? Ich persönliche trinke auch beides und möchte auch auf keines von beiden verzichten.
Von Teemann-Tee habe ich den Conparator Kaffee erhalten.
Der Conparator Kaffee ist besteht aus 100% Brasil Santos und stammt aus kontrolliertem Anbau. Der Kaffee wird ohne Zugabe von Aroma- und Füllstoffen verarbeitet. Die Röstzeit beträgt ca. 20 Minuten und wird an der Luft abgekühlt, nicht wie viele andere im Wasserbad. Nach der Röstung wird der Kaffee 24 Stunden ruhen gelassen bevor er verpackt und versendet wird. Verpackt wird der Kaffee in einem Alubeutel mit Ventil. Auch eine Besonderheit ist, dass der Kaffee erst gemahlen wird wenn er verschickt wird. So kann man sich auf 100% Frische freuen.
Wie schmeckt er?
Ich würde sagen dass er etwas stärker ist als Kaffee auf der Pad- bzw. aus einer Kapselmaschine. Klar es steckt auch bei Weitem viel mehr Frische drin als bei Kaffee der seit Monaten verpackt ist in kleinen Plastikkapseln. Der Geschmack ist toll, mild-würzig und gleichzeitig magenschonend. Da ich nicht alles vertrage, was Kaffee, Tee und sonstiges betrifft, war ich vorsichtig beim ersten frisch aufgebrühtem Kaffee. Aber alles Sorge um sonst... Jetzt wird es Zeit für den zweiten Kaffee.
Also wenn ich wirklich frischen und guten Geschmack haben wollt dann schaut euch mal hier um:

#Kaffee #Arabica #Tee #Geschmack #Duft #Genuss #Kuchen #Frühstück #Büro #Zuhause #Entspannung #Abschalten #DerTaggehörtdir #Werbung #Produkttest #Teemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen