Samstag, 11. November 2017

Tee vom Teemann








Ihr Lieben, vor einigen Tagen habe ich euch den tollen Kaffee vom Teemann vorgestellt, heute, ist der Tee dran.
Von Teemann GmbH habe ich drei Sorten erhalten, Cola Rum, Schaumwein und Manhattan.

Fangen wir mal ganz von vorne an. Als erstes habe ich den Weißen Tee mit Cola Rum probiert.
Dieser beinhaltet Pai MU Tan, Colafläschchen und Aroma. Spannend irgendwie, da ich diese Mischung noch nirgends gesehen habe. Allerdings war ich ein wenig traurig als ich ihn getrunken habe. Für meinen Geschmack hat er etwas zu stark nach Rum geschmeckt.
Also ran an den Schaumwein. Diesen habe ich in der Mischung Rooibostee, Paspelschokolade und Aroma erhalten. Hier war es genau anders. Am Anfang bisschen skeptisch weil ich mir nicht vorstellen konnte das Schokolade und Tee zusammen passen aber das Geschmackserlebnis war und ist herrlich. Jeden Abend vor dem schlafen gehen muss es ein Glas Schaumwein sein :-)
Dann habe ich noch einen auf Früchtetee basierten Tee erhalten. Er nennt sich Manhattan und beinhaltet Apfelstückchen, Hagebutte, Hibiskus, Papayastückchen, Süßholzstückchen, Sahne- und Orangenaroma. Auch dieser Tee hat mich vollkommen überzeugt.Ihr merkt schon ich werde mittlerweile zur Teetrinkerin. Kaffee in der letzten Zeit nur noch auf der Arbeit. Aber bei so tollen Teesorten kein Wunder.
Vielleicht werdet ihr jetzt denken... die hat doch schon mal positiv über Tee geschrieben... Ja das ist absolut richtig. Tee geht bei mir immer und der Eine hat nie die selben Sorten wie der Andere. Unterschiede gibt es immer und das ist auch gut so.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist beim Teemann?
Das man sich die Teesorten mischen kann wie man es möchte.
Cola Rum z.B. habe ich mir mit einem weißen Tee ausgesucht. Die Sorte hätte man aber auch mit grünen-, schwarzem-, Früchtetee usw haben können.
Also... wer von euch selbst entscheiden will welche Sorte in welchen Tee soll dann über folgenden Link bestellen:


#Tee #weißertee #grünertee #Rooibostee #Roiboos #Früchtetee #Früchte #Entspannung #Stressfrei #Morgen #Mittag #Abend #Herbst #Winter #Frphling #Sommer #Familie #Freunde #Allein #abschalten #Seelenschmeichler #Seele #Genuss #Geschmack #Mischung #Machesselbst #Werbung #Produkttest #Teemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen