Sonntag, 26. November 2017

Gesichtsmaske von Dr. Davey



Ihr Lieben, es ist Sonntag und für mich ein Wellnesstag.
Neue Kraft tanken für die kommende Woche, damit die Arbeit wieder leicht von der Hand geht.
Manchmal leichter als gesagt aber an einem Tag in der Woche mal so richtig entspannen tut schon gut.
Zu einem entspannten Tag gehört u.a. auch die neue Maske von Dr. Davey.
Habe schon viele Masken ausprobiert und wurde leider oftmals enttäuscht. Gerade wenn es um Peel Off Masken geht. Nach dem Einwirken zieht man kleine Stückchen von der Haut was ziept und einfach unangenehm ist. Hier bei dieser Maske ist es anders. Ok, abziehen muss man diese natürlich auch aber es ziept viel weniger, sprich sie lässt sich leicht abziehen und dann fast im Ganzen.
Die Haut fühlt sich samtweich an und an der Maskeninnenseite sieht man kleine feine Hautschüppchen, die man so gar nicht wahr nimmt. Ich hatte nie Probleme mit trockener Haut und dann sieht man auch die Schüppchen nicht wirklich. Bei Menschen mit trockener Haut ist das anders. Was die Maske alles runter holt ist der Wahnsinn.
In der Tube sind 120 ml drin für einen derzeitigen Preis von 9,99 Euro.
Für Nachschub ist bereits gesorgt...
Und ihr so?


#Peeloff #Maske #Haut #Gesicht #Reinigung #Tiefenreinigung #Entspannung #Chillen #Samtweich #weichehaut #Hautgefühl #rein #schwarz #black #porentief #Wellness #wow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen