Donnerstag, 19. Oktober 2017

Adventskalender von Folia







Mein absolutes Highlight aus dieser Testaktion ist dieser Adventskalender.
Nicht falsch verstehen, die Schachteln von vorhin sind auch super, nur der Kalender ist nicht nur ein Kalender sondern auch ne super schöne Deko für die Adventszeit.

Ja, ich weiß alles noch ein bisschen früh um an Weihnachten zu denken aber die Zeit geht auch schnell um. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht. Als ich ihn sah, dachte ich... hmmm na da werde ich was zu kleben haben. Nein, nicht ein Teil was geklebt werden musste, denn alle Teile ließen sich problemlos zusammen stecken. Der Schlitten mit den Rentieren ist aus richtig fester Pappe, sodass man den Kalender nicht nur für ein Jahr hat. Die Schächtelchen aus „normaler“ Pappe, aber das ist auch gut so. denn falten hätte man die kleinen Schächtelchen sonst nicht. So ist aber wieder alles in bester Ordnung. Nach ca. 1,5 Stunden war der Kalender fertig und ich musste sofort gucken wie es auf dem Tisch aussieht. Bisschen Stoff drunter und Rentiere drauf. Nicht viel Aufwand aber die Tischdeko für die Adventszeit steht. Muss nicht immer dieses große Tam Tam sein. Manchmal ist halt weniger mehr. So auch in diesem Fall. Ich zeigte meiner Familie die Fotos und ihr glaubt nicht was dann kam.... Ich will auch... ich auch...
Hab ich natürlich noch zwei gekauft. Einmal diesen Kalender und für meinen Bruder den Weihnachtszug. Aber die beiden anderen bastele ich etwas später... Ist ja noch bisschen Zeit ;-)

Mehr über Folia?
Dann hier entlang:
https://www.folia.de/

#Geschenk #Kalender #Adventskalender #Weihnachten #Weihnachtszeit #Advent #Schachteln #Weihnachten #Advent #Plätzchen #Pralinen #Leckereien #Genuss #basteln #stecken#selbstgemacht #Qualität #100% #perfekt #Hingucker #Einladung #Freunde #Familie #Kollegen #Folia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen