Dienstag, 24. Oktober 2017

Volumen Shampoo von Udo Walz




Wie gestern angekündigt stelle ich euch heute ein weiteres Shampoo von Udo Walz vor. Aber nicht nur ein Shampoo sondern auch noch das passende Serum. Es handelt sich um das Pflegeset Strong Chia. Auch Chia ist in aller Munde und auch hier reißt sich jeder darum.
Da ich oft kraftloses Haar hatte war ich gespannt ob das Set hält was es verspricht. Wie gestern schon geschrieben wurde ich bislang, was Haarpflege angeht, nur enttäuscht.
Ehrlich? Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Begeisterung für dieses Pflege Set.
Das Volumen Shampoo „Strong Chia“ beinhaltete wie der Name es schon sagt Chia- und Kaktusextrakt und ist somit das „Body Bilder Programm“ für die Haare. Gleich nach der ersten Anwendung traute ich meinen Augen nicht. Die Haare sahen voluminös aus und gleichzeitig waren sie weich und glänzend ohne sich schwer an zu fühlen. Nach dem Waschen habe ich noch das All-In-One Serum in die Haare gegeben. Einmal drauf drücken und schon habt ihr die perfekte Menge in den Händen und anschließend in den Haaren. Es kommt einem ein sehr angenehmer frischer Duft entgegen und die Haare fühlten sich danach noch gepflegter an. Diese Kombination hat sogar meinen struppigen Kopf hin bekommen. Die Haare sind glatter, glänzender, kraftvoller und voluminöser geworden. Eine perfekte Pflege, wie man sie sich wünscht. Ich kann spinnen aber ich habe das Gefühl es wird von mal zu mal besser. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, in meine Haare kommt nichts mehr anderes rein. Und, was ich gestern noch gar nicht gesagt bzw. geschrieben habe... Das Shampoo und auch das Serum ist mehr als ergiebig. Ich brauchte vorher pro Monat eine Flasche von herkömmlichen Shampoos. Diese Pflege nutze ich jetzt seit ca. 3 Wochen und man merkt gar nicht was raus ist. Alles in einem finde ich dass die Pflege von Udo Walz noch viel zu günstig verkauft wird. Klar denkt man, sind ja nur 300ml in so nem Shampoo aber man kommt lange mit hin und die Pflege übertrifft alles.

Ich möchte mich auch bei Carsten Thamm Walz bedanken für die wunderbare Kommunikation der vergangenen Monate. Danke das ich im auf dem Laufenden gehalten wurde, das ist nicht selbstverständlich. Ein großes Danke Richtung Berlin an euch beiden.


Weitere Infos unter:

#Shampoo #Pflege #Reinigung #Haare #Haarpflege #Friseur #Starfriseur #Chia #Kaktusfeigen #Kaktus #Volumen #Kraft #Antifrizz #Schaum #Spray #Frisur #Eleganz #Glanz #Frisch #Tiefenreinigung #Udowalz #Walzudo #Berlin #Highlight #Musthave #Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen