Dienstag, 3. Oktober 2017

Tundra von Pro Pet Koller

Tundra von Pro Pet Koller








Ihr Lieben... jetzt wird an das liebe Haustier gedacht.
Ob Hund oder Katze, viele von uns haben son Racker zuhause.
Und wenn wir ehrlich sind, lieben wir sie oder ihn. Also sollten wir auch gucken das wir dem Haustier auch Gutes zu fressen geben.
Ich habe vieles versucht und bei den meisten Futter ist viel Gelee und Zucker drin.
Das Zucker nicht gut ist wissen wir von uns selbst und was bringt es dem lieben Tiger Gelee hin zu stellen mit etwas Fleisch. Ein Tiger, so wie es in meinem Fall ist ist ein Fleischfresser und kein Geleefresser.
Von Pro Pet Koller habe ich ein riesiges Paket erhalten mit folgenden Sorten:
Lachs & Ente, Ente Pute Fasan, Lamm & Wild, Wildkaninchen & Huhn, Pute pur, Huhn pur.

Eine Dose hat 400g Inhalt... ja Fleisch kein sonstigen Quatsch.
Was mir beim Öffnen der Dose als erstes aufgefallen ist, das es nicht so streng riecht wie anderes Futter. Ich muss zugeben, ich bin bei so was sehr Geruchsempfindlich und muss schnell würgen. Bei den Dosen von Pro Pet Koller war es gar nicht so. Klar riecht es nach Futter aber kaum. Also von meiner Seite aus schon mal alles fein. Aber was sagt der Tiger dazu...
Kaum hingestellt, ging es los. Erst schnupperte er und dann was der Napf ratz fatz leer.
Bis auf die Sorte Ente, Pute und Fasan hat ihm alles geschmeckt und war glücklich.

Eine bessere Testperson konnte ich nicht finden. Mein Tiger ist da sehr wählerisch.
Katze bzw. Kater halt... sind halt wie sie sind.

Weitere Infos unter:
www.propet.de
www.macs-tiernahrung.de
www.tundra-petfoods.de
#Hund #Katze #Futter #Lachs #Pute #Huhn #Ente #Fasan #Lamm #Wild #Kaninchen #lecker #gesund #Haustier #ProPet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen