Montag, 16. Oktober 2017

Vampir Set vom Farbstark

Vampir Set vom Farbstark





Halloween naht und wer feiern gehen möchte oder zuhause eine Party steigen lässt, der kommt an einer angemessenen Verkleidung inkl. Gutem Halloween Make Up nicht drum herum.
Ich habe von Farbstark das Vampir Set erhalten und habe mich schon riesig auf Halloween gefreut. Leider fällt es dieses Jahr für mich aus :-(
Also habe ich die Farben auf dem Handrücken getestet und bin begeistert.
Tolle Abdeckung, intensive Farben und sie lassen sich mit etwas Seife leicht entfernen.
In den vergangenen Jahren hatte ich verschiedene Farben zu Halloween ausprobiert und hatte bislang immer Schwierigkeiten diese zu entfernen. Das war eine Rubbelei sag ich euch. Danach war das Gesicht knallrot und brauchte erst einmal ordentlich Pflege. Hierbei gar nicht.
Das Vampir Set besteht aus den Farben, lila, weiß, schwarz und Kunstblut. Ohne Flachs aber wenn man das Kunstblut auf der Haut hat, sieht das schon sehr nach richtigem Blut aus. Also dachte ich mir... ich erlaube mir mal wieder ein kleines Späßgen. Diesmal nicht mit Oma, sondern mit meinem Mitbewohner. Da er immer recht früh schlafen geht, hatte ich Zeit um mich vor zu bereiten. Ich nahm das Kunstblut und verteilte ein wenig am Haaransatz. Es lief ordentlich runter... uiuiui... Jetzt nur noch bisschen jammern und dann sollte nichts mehr schief gehen. Ich ins Bad... haute mit dem Handrücken vor die Waschmaschine und rief ahhhhhhhh. Ihr glaubt gar nicht wie schnell jemand aufstehen kann obwohl man schlief. O-Ton... Matt: Was ist passiert? Ich: Aua mein Kopf. Matt: Oh mein Gott du blutest ja. Ich: Ja Kopf, Waschmaschine, aus.... Er eilte zum Waschbecken um mir ein Tuch mit Wasser zu holen. Sorry Leute aber da habe ich abgebrochen. Spaß hin oder her aber der Herr Eightman war so geschockt das wollte ich seinem Blutdruck nicht länger antun.
Aber Test bestanden.....


Wenn ich auch Schabernack im Kopf habt und/oder Halloween feiern möchtet dann deckt euch mit den Farben von Farbstark ein.
Übrigens... die Farben gibt es in vielen Ausführungen, nicht nur für die Halloween Party.


#Halloween #Schock #Blut #Kunstblut #Horror #Beißer #Streuner #Zombie #Thewalkingdead #Film #Vampir #Saw #Angst #Prank #erschrecken #Spaß #Party #grusselig #schaurich #Schminke #Makeup #Kostüm #Farbstark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen