Samstag, 28. Oktober 2017

Tee von Tea & More






Ihr Lieben, ich habe euch schon einmal von leckeren Teesorten von Tea & More berichtet.
Hier habe ich erneut wunderbare Teesorten.
Oolongtee in den Sorten Very Berry und Orangenblüte.
Oolong wird auch schwarzer Drache genannt. Klingt gefährlich, ist es aber nicht. Oolongtee schmeckt nach einer Kombination aus grünem und schwarzem Tee. Dieser Tee wird auch als Heiltee verwendet. Er macht den Körper frei von freien Radikalen, beeinflusst die Wirkung von Enzymen und modifiziert Proteine. Der Tee hilft übrigens auch beim Abnehmen, da er den Blutzuckerspiegel gering hält und die Fettverbrennung unterstützt. Täglich ca. zwei Liter und eine gesunde Ernährung, mit ein wenige Sport und rund geht es ;-) Kurz gesagt... ein Heil- bzw. Gesundheitstee der auch noch sensationell weich und frisch schmeckt. Ob in der Sorte Very Berry oder Orangenblüte.... super lecker. Da bekommt man ein paar Tassen locker am Tag weg. Irgendwie komm ich seitdem kaum noch zum Kaffee.
Aber nicht nur diese wunderbaren Sorten habe ich erhalten, sondern auch die Sorte Knusperapfel.
Ein Wintertee, basiert auf Rooibos. Rooibostee hat die tolle Eigenschaft, das er beruhigt, also mich zumindest. Einen angenehmen Grundgeschmack gepaart mit der Frische von Apfel, Mandeln und Zimt. Eine Tasse vor dem Schlafen und am nächsten Morgen erwacht man fit und ausgeschlafen. Tee kann schon eine Menge bewirken wenn man ihn regelmäßig trinkt. Ob es ein Tee ist der beruhigt, fit macht oder den Körper reinigt. Tee gehört für mich nicht nur zu der kalten Jahreszeit. Auch im Frühjahr/Sommer als Kaltgetränk super zu genießen. Und mit den tollen Sorten von Tea & More ein Kinderspiel. Ich muss ganz ehrlich sagen.... ich habe mir jetzt schon oft einen Liter Tee gekocht, ihn abkühlen lassen, in den Kühlschrank und dann kalt getrunken. Eine schöne und vor allem leckere Alternative zu stillem Wasser und tausend mal besser als irgendwelche Softdrinks.

Weitere leckere Teesorten?

#Tee #Grüntee #Schwarztee #Oolong #wohltuend #beruhigend #reinigend #Detox #Winter #Herbst #Frühjahr #Sommer #Rooibos #Abnehmen #Fettverbrennung #Radikale #Körper #Geist #Seele #Geschmack #Geschmackserlebnis #Willich #Gesundheit #Sensationell #Lecker #Teaandmore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen