Montag, 23. Oktober 2017

Detox Shampoo von Udo Walz




Ihr Lieben, wie vor längerer Zeit schon angekündigt kommt etwas ganz besonderes auf euch zu.
Eines Vorab.... Ich habe endlich die Haarpflege gefunden, die zu mir passt.

Detox ist derzeit in aller Munde und jeder will dabei sein. Ob Tee, Kapseln, Pulver... alles Detox. Aber was bewirkt Detox eigentlich? Detox in Tee, Kapsel oder Pulverform reinigt den Körper von Schadstoffen und man soll sich wohler fühlen. Aber was macht ein Detox Shampoo? Das Detox Shampoo „Pure Matcha“ handelt genau so, nur nicht im Körper sondern in und an den Haaren.
Wir nutzen alle Pflegeprodukte für unsere Haare, ob Kuren, Spray oder Schaum. Es gibt eine Menge und die Haare werden oftmals belastet. Sie fetten schnell und die Spitzen werden brüchig und trocken. Aber sollen wir jetzt auf Spray und Schaum verzichten? Nein, denn es gibt eine Lösung. Das Detox Shampoo ist ein sulfatfreies Shampoo mit Goji-, Acerola- und Grüntee Extrakt. Diese Kombination reinigt das Haar und die Kopfhaut ohne auszutrocknen, wie bei herkömmlichen Reinigungsshampoos. Ich nutze das Detox Shampoo einmal in der Woche um die Haare wieder flott zu kriegen. Die anderen Male nutze ich ein weiteres Shampoo von Udo Walz, über welches ich Morgen berichten werden.

Ich muss ganz ehrlich sagen... ich habe bereits etliche Sorten an Shampoos ausprobiert und wurde jedes Mal enttäuscht. Die ersten zwei bis drei Haarwäschen waren alle toll aber danach die selben Probleme... Die Haare wurden fettig, oft schon nach einem Tag und / oder die Kopfhaut wurde schuppig und die Haare spröde. Dass das Haar dann fade aussieht und angeklascht ist muss ich euch nicht sagen. Die Haarpflege von Udo Walz nutze ich jetzt seit ca. zwei Wochen und die Haare fühlen sich super an. Mehr Pflege geht nicht. So aber morgen mehr dazu ;-)

Weitere Infos unter:

#Shampoo #Pflege #Reinigung #Haare #Haarpflege #Friseur #Starfriseur #Detox #Matcha #Goji #Grüntee #Acerola #VitaminC #Schaum #Spray #Frisur #Eleganz #Glanz #Frisch #Tiefenreinigung #Udowalz #Walzudo #Berlin #Highlight #Musthave #Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen