Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kalender von Mein Bildkalender

Kalender von Mein Bildkalender





Das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende. Ja, ich weiß wir haben erst Oktober aber wir wissen auch wie schnell die Zeit vorbei ist. Eh man sich versieht steht Weihnachten vor der Tür und dann sagt das Jahr 2018 schon „Hallo, da bin ich“.
Kalender für 2018 gibt es in vielen Geschäften schon nur sind diese nicht personalisiert. Und ich finde ein personalisierter Kalender immer noch am schönsten.
Von mein Bildkalender habe ich einen A3 Kalender erhalten die ich selbst gestalten konnte. Das Design im Hintergrund und auch die Fotos sodass es ein Kalender wird der zu mir passt.
Bei der Gestaltung ist mir aufgefallen das ich kaum aktuelle Fotos habe, also musste unser Tiger her halten.
Nach wenigen Tagen kam der tolle Kalender mit der Post. Der Druck hat eine super Qualität und die Blattstärke liegt bei 250g/qm. Der Kalender besteht aus einem Titelbild und aus 12 weiteren, halt für jeden Monat ein Bild. Mit dem Titelbild finde ich es super, so kann man den Kalender auch jetzt schon aufhängen.
Mein Bildkalender bietet aber noch so viel mehr. Nicht nur Familienplaner, Tischkalender oder Wochenkalender, nein auch Fotobücher, Grußkarten, Sofakissen und vieles mehr.

Ein Besuch auf Mein Bildkalender ist es wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen