Mittwoch, 11. Oktober 2017

Fantastische Teesorten von Tea & More











Habe vor einigen Tagen fünf tolle Teesorten von Tea & More erhalten die ich testen durfte.
Der Duft alleine von Tee ist schon klasse. Und ja, einige die mich kennen denken, ich wäre ne Kaffeetante. Das bin ich auch aber am frühen Morgen nach dem ersten Kaffee oder am Abend zur Entspannung darf es auch gerne Tee sein, vor allem wenn er schmeckt.
Ich habe die Sorten Apfel Ingwer, Bärentanz, Florida Orange, Maracuja Papaya Eistee und Türkischer Apfel erhalten.
Ich muss gestehen das ich bei der ersten Tasse sehr enttäuscht war von allein Sorten. Aber das lag nicht am Tee sondern an meiner Dusseligkeit. Hätte ich sofort auf den Boden der Dose geguckt hätte ich auch gewusst wie viel Tee man pro Tasse benötigt. So kann es gehen... :-)
Aber beim zweiten Mal war alles fein. Jede Tasse ein Genuss.
Ganz besonders haben mich die Sorten Türkischer Apfel und Bärentanz überrascht weil man in der Dose nur Fruchtstückchen fand und kein Tee im eigentlichen Sinne. Für mich war klar dass das nichts wird. Pustekuchen... schmeckt super. Bei den anderen Sorten ist u.a. grüner Tee enthalten und das grüner Tee gut für uns ist, sollte bekannt sein. Grüner Tee ist im übrigen auch so ne Sache... Oftmals schmeckt er nach Gras. Bei den Sorten von Tea & More Fehlanzeige. Auch diese Sorten haben einen herrlichen frischen und fruchtigen Geschmack von dem man nicht genug bekommt.
Was ich zudem noch sehr positiv finde, dass der Tee nicht in irgendwelchen Plastikbeutelchen geliefert wurde sondern in schönen Dosen, die man später noch verwenden kann wenn der Tee leer ist :-( Hoffentlich ist das nicht so schnell der Fall. Türkischer Apfel und Bärentanz... ja der ist schon fast leer. Uiuiuiuiui... aber was mache ich mir Gedanken... Ich weiß ja wo es Nachschub gibt.

Nämlich hier:

Und was das Schlimmste/Schönste ist.... es gibt so unendlich viele Sorten.... Wie soll man sich da nur entscheiden. Warum entscheiden, alle kaufen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen