Donnerstag, 19. Oktober 2017

Geschenkschachteln von Folia







Wie bereits in der vergangenen Woche versprochen, gibt es wieder etwas zum basteln.
Natürlich von Folia in der besten Qualität.
Wenn ich wieder auf meinem Bastel-Tripp bin dann muss Qualität dahinter stecken, denn man will ja auch etwas davon haben. Wir kennen das wahrscheinlich alle... Günstiges Bastelmaterial, das schnell reißt, nicht richtig vorgestanzt ist usw. Bei Folia braucht man sich darüber keine Sorgen machen.
Heute stelle ich euch wieder zwei Produkte vor. Zum Einen super schöne Geschenkschachteln und zum Anderen, allerdings etwas später in einem separaten Bericht, einen Adventskalender.
Nun zu den Schachteln. In dem Paket sind ganze 9 Schachteln drin in verschiedenen Motiven. Zudem beinhaltet das Paket, Bänder zum schnüren der Platsikbeutelchen (auch im Paket inbegriffen) und schöne Anhänger, zum aufkleben und/oder dran hängen.
Die Schachten waren alle vorgestanzt, sodass man diese nur noch aus dem Bogen trennen musste und sich das mühselige ausschneiden erspart. Etwas Kleber auf den angezeichneten Stellen, kurz zusammen drücken und schon hat man die tollen Geschenkschachteln fertig. Dadurch das schon Beutel mit dabei sind, eignen diese sich bestens zum verschenken von Pralinen, Plätzchen oder anderen Leckereien. Gerade zur Adventszeit/Weihnachtszeit in der man meist ne Kleinigkeit zum Advents-Kaffeetrinken mitnimmt. Somit sind nicht nur die Plätzchen, sondern auch das drum herum selbst gemacht. Selbstgemacht finde ich persönlich immer schöner, als das gekaufte Zeugs. Nicht falsch verstehen, auch da gibt es ne Menge schöner Dinge aber gerade zur Weihnachtszeit nehme ich mir gerne die Zeit um vieles selbst zu machen. Auch die diesjährigen Weihnachtsgeschenke bestehen zum Teil aus Selbstgemachtem ;-)

Wie bereits oben versprochen gibt es nachher noch einen super schönen Adventskalender.
Freut euch drauf.

Mehr über Folia?
Dann hier entlang:
https://www.folia.de/

#Geschenk #Geschenkschachteln #Schachteln #Weihnachten #Advent #Plätzchen #Pralinen #Leckereien #Genuss #basteln #kleben #selbstgemacht #Qualität #100% #perfekt #Hingucker #Einladung #Freunde #Familie #Kollegen #Folia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen