Mittwoch, 18. Oktober 2017

Überraschungspaket von Avery Zweckform






Vor einiger Zeit habe ich ein großes Paket erhalten mit folgendem Inhalt:
Living Tafel Anhänger und Kreidestift
Z-Design Sticker und Tattoos
My Design T-Shirt Folien

Fangen wir mal an.... Die Tafelanhänger mit dem Kreidestift fand ich total interessant. Hat mich sofort zurück in meine Kindheit gebracht. Ob in der Schule oder Zuhause, die Tafel mit allen bunten Kreiden fand ich schon immer toll. Avery Zweckform hat somit etwas ganz besonderes auf dem Markt gebracht. Die kleinen runden Täfelchen eignen sich besonders gut als Geschenkanhänger oder für Gläser mit selbstgemachter Marmelade. Da man, wie üblich bei einer Tafel, die immer wieder abwischen kann, bleibt der Kreativität da eine Menge Spielraum.
Kommen wir nun zu den süßen Stickern und den Tattoos. Hier habe ich beides nicht alleine getestet. Über die Sticker hat sich die kleine Tochter von meinem Arbeitskollegen gefreut. Er schrieb dass die Sticker sofort zum Einsatz kamen. Auch die Tattoos habe ich in andere Hände gegeben, weil ich keine Einmal-Tattoos trage. Ich habe sie an eine gute Freundin abgegeben, die regelmäßig mit ihren tollen Songs auf der Bühne steht. Und dabei kommen die Tattoos ganz toll zur Wirkung.
T-Shirt Folie? Ja ganz einfach, einfacher als ich dachte. Ich habe mir ein altes T-Shirt geschnappt und los ging der Spaß. Auf der Homepage von Avery Zweckform (werde ich unten noch verlinken) steht eine Software zur Verfügung, in dem man das Design wählen und selbst gestalten kann, ohne jegliche Vorkenntnisse. Nachdem der Druck aus dem Drucker kam, musste ich ca. 10 Minuten warten. Folie trocknet halt nicht so schnell wie Papier. In der Wartezeit habe ich schon mal das Bügelbrett aufgestellt und das Bügeleisen heiß gemacht. Alles war startklar und ich legte los. T-Shirt auf´s Brett, Folie drauf und bügeln. Ok, ich war da etwas voreilig... Schnell drüber bügeln und abziehen iss nicht. Stand aber auch in der Beschreibung und eigentlich hätte ich es wissen müssen. Naja, ab zum Härtetest. Folie wieder aufgelegt... sollte man nicht tun wenn man das halbe Motiv schon auf dem Shirt hat. Dann besser komplett neu anfangen. Aber ich muss sagen durch das zweite auflegen und länger drüber bügeln und etwas Warten... war alles fein. Ja, wenn Frau mal wieder nicht hören kann und ungeduldig ist.

Avery Zweckform bietet aber neben den oben vorgestellten Produkten noch viele andere Dinge an.
Schaut einfach mal vorbei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen