Donnerstag, 19. Oktober 2017

Tassen-Set von Villa Table




Ihr Lieben, ich habe ein tolles Set erhalten.
Als das Paket kam und ich es öffnete, dachte ich, ups ein Eimer... Ja ein Eimer aber in diesem Eimer waren acht schöne Tassen drin.
Die Tassen liegen super in der Hand und haben ein schönes Design. Die Streifen in blau, weiß und rot sind ein echter Hingucker.
Der Eimer, in dem die Tassen drin waren ist auch praktisch. Man kann Dinge verstauen die man nicht jeden Tag benötigt. Ich habe dort mein Stick-Material verstaut. Groß genug ist er ja.
Ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde, dass der Kaffee oder der Tee aus den Tassen besser schmeckt. Das wäre völliger Blödsinn aber wenn eine Tasse gut aussieht trinkt man das Heißgetränk einfach lieber daraus, als aus einer 08/15 Tasse.
Zwei von den acht Tassen habe ich in andere gute Hände gegeben und ich habe mir sagen lassen, dass diese täglich in Gebrauch sind.

Villa Table hat aber nicht nur diese tollen Tassen, sondern noch viel mehr zu bieten.
Komplette Services in all möglichen Design´s sodass für jeden Geschmack das passende dabei ist.

Schaut doch einfach mal vorbei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen