Mittwoch, 16. August 2017

3D Popup-Karten Set von Folia

3D Popup-Karten Set von Folia






Ihr Lieben... Folia ist bekannt für höchste Qualität was Bastelbedarf betrifft.
Ob Faltpapier, Fotokarton, Malbücher für Erwachsene, Laternen zum selber basteln und vieles mehr. Ich selbst habe schon immer auf die Produkte von Folia geschworen. Um so erfreuter war ich, als diese Kooperation zustande kam.
Wie gestern schon angekündigt stelle ich euch heute die 3D Popup Karten vor.
Folia bietet verschiedene Motive an Karten und ich habe Karten mit Geburtstagsmotiv erhalten.
Die Karten haben, wie von Folia bekannt, eine hohe Qualität, sehen super aus und sind leicht zu basteln. Die Motive lassen sich ganz leicht heraus drücken sodass ein „selbst ausschneiden“ nicht mehr nötig ist. Ich habe schon etliche 3D Karten gebastelt aber nie war es so einfach wie hier. Ich habe für eine Karte gerade mal ca. 5 Minuten gebraucht. So schnell und vor allem so schön bekommt man es sonst nicht hin und im Laden... Naja lassen wir das.
Für Geschenke wie Gutscheine oder Geld hervorragend geeignet, ohne das eine zusätzliche Verpackung nötig ist.
Wenn Karten dann immer wieder von Folia.


Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/foliabasteln/

#Bastelbedarf #Papier #Zuhause #Büro #Schreibtisch #Unterlage #Schreibtischunterlage #ausmalen #Kreativität #kreativ #Wochenplan #ToDo #Zeiten #Karten #Grußkarten #3D #Popup #Folia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen