Dienstag, 22. August 2017

Desinfektionsreiniger von Mikronell

Desinfektionsreiniger von Mikronell



Wie bereits gestern geschrieben wird es eine ganze Mikronell Woche geben.
Hier nun Tag 2 mit dem Schaum-Desinfektionsreiniger.

Desinfektionsreiniger kennen wir einige aber viele riechen sehr unangenehm.
Dieser Reiniger auch aber nicht ganz so extrem wie die üblichen die ich bereits kenne.
Nicht wie gestern bei dem Maschinen Sanierer braucht man gleich die ganze Flasche sondern hier handelt es sich um ein Konzentrat. 10 ml auf 1 Liter Wasser in der beigefügten Dosierflasche. Ich habe ihn im Bad und in der Küche eingesetzt. Im Wohn- und Schlafraum wollte ich es nicht wegen dem Geruch. Nicht falsch verstehen er riecht wirklich nicht so stark wie andere aber im Wohn- und Schlafraum nehme ich gerne duftende Reiniger. Ich weiß auch dass der Duft für einen Reiniger nicht ausschlaggebend sein sollte sondern die Wirkung aber wenn man beides bekommen kann? Nimmt man doch gerne. Das Praktische an der Verpackung ist, dass man den Reiniger perfekt dosieren kann. Wenn man die Flasche so kippt (geschlossen) dass die zweite Öffnung den Reiniger bekommt braucht man diese 10 ml nur noch ins Wasser bzw. in eine Dosierflasche kippen ohne ein zusätzliches Gefäß zu benutzen.
Der Reiniger ist basiert auf Diamin und gegen Bakterien, Hefen und Viren einsetzbar.
Natürlich für alle glatten Oberflächen... So wie man es von fast allen Reinigern her kennt.
Mit dem Desinfektionsreiniger war bzw. bin ich zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Weitere Infos unter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen