Montag, 14. August 2017

Produkte von Lavera Naturkosmetik

Produkte von Lavera Naturkosmetik







Hier habe ich eine ganz tolle Beautybox für euch.
Lavera spezialisiert sich auf die Kraft der Natur und deren Wirkung.

In der Box befanden sich folgende Produkte:
Shampoo Volumen und Kraft, Duschgel, Lidschatten, Rouge, Lippenstift, Hydro Effect Serum und eine Handcreme.

Die Handcreme habe ich abgegeben weil ich noch haufenweise hier stehen haben und das Rouge ist auch in andere Hände gewandert da ich es nicht nutze. Die neue Besitzerin ist aber begeistert von der Qualität.

Das Shampoo gefällt mir, schon alleine weil es sehr frisch und fruchtig duftet und schäumt. Ich mag ja schaum, ob beim Waschen der Haare, beim duschen oder baden. Klar ist Schaum nicht alles aber schön ist es trotzdem. Halt so´n Frauendingen. Das Duschgel riecht auch herrlich frisch und lässt sich gut abspülen. Die Haut fühlt sich danach schon gepflegt an obwohl noch keine Lotion oder Creme aufgetragen wurde. Das Hydro Effect Serum habe ich immer vor dem Schlafen aufgetragen sodass sich die Haut über Nacht regenerieren kann. Kein klebriges oder schweres Gefühl auf der Haut. Zieht schnell ein und hat einen leichten angenehmen frischen Duft.

Die Lidschatten-Palette habe ich noch nicht getestet. Es sind eher dunkle Farben, die ich verwende wenn ich entweder Abends raus gehe oder zum Herbst-Winter zu.
Der Lippenstift kam bislang einmal zum Einsatz. Hält was er verspricht ;-)

Ganz ehrlich? Naturkosmetik muss nicht teuer sein und wer umschwenken möchte von herkömmlichen Produkten auf Natur, der ist bei Lavera genau richtig.

Weitere Infos zu den Produkten und zu Lavera:

#Shampoo #Haarpflege #Duschgel #Körperpflege #Duft #frisch #Lidschatten #Kosmetik #Rouge #Lippenstift #Pflege #Hydro #Serum #Handcreme #Gesicht #Haut #Naturkosmetik #Natur #Lavera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen