Samstag, 19. August 2017

Kleiner Spritzer von Kinky Drinks

Kleiner Spritzer von Kinky Drinks



Mädelsabend!!!

Das Frauen, wenn sie alleine sind viel über Männer reden ist klar. Werden die Männer vielleicht nicht anders machen. Oder geht es bei Männern immer nur um Fußball, Job und Autos? Wohl kaum ;-) Mit meinen Mädels habe ich es mir am vergangenen Samstag gut gehen lassen. Womit und wie? Na kommt.. alles werde ich euch jetzt auch nicht verraten.
Aber eines kann ich euch sagen. Wir hatten eine Menge Spaß mit den kleinen Spritzern von Kinky Drinks.
Nicht nur das Aussehen des kleinen Spritzers hat uns Freude bereitet sondern auch das was da raus kam. Klingt das jetzt falsch? Ach, ist doch egal... Wochenende ihr Lieben. Da ist das erlaubt.
Jetzt wollen wir aber mal nicht vom Thema abkommen sonst führt das hier noch in die ganz falsche Richtung.
Den kleinen Spritzer... dieser Name schon... so zurück zum Schnäppschen.
Den kleinen Spritzer in der Triple Box gibt es in drei leckeren Sorten.
Der Gentleman unter den Spritzern schmeckt nach Schoko-Mint.
Die männliche Jungfrau nach weißer Schokolade und Orange und der Macho nach Energy.
Die Jungfrau sagte mir jetzt nicht so zu weil ich es etwas süß fand. Liegt wahrscheinlich an dem Geschmack der weißen Schokolade.. ist halt nichts für mich. Doro, meine damalige Arbeitskollegin hat den weg gehauen ohne mit der Wimper zu zucken. Den Gentleman und den Macho nehme ich gerne nochmal. Der Geschmack war nicht zu intensiv und nicht zu lasch... also gerade richtig.

Jetzt fällt mir gerade noch ne Situation ein bzw. ein Gespräch mit einem Bekannten. Er fragte mal wie so was schmeckt.. Naja normal halt. Wie normal... normal wie Toastbrot? Jetzt hab ich die Antwort... schmeckt nach Schoko-Mint, weißer Schokolade und Orange und nach Energy. Und es sind 5cl drin ;-)

Ihr Lieben wenn ihr mal etwas Besonderes für eure Party sucht... dann hier:

#Likör #Alkohol #Party #Mädelsabend #Frauending #Spaß #Freunde #Freude #Minze #Schokolade #Energy #Orange #lecker #sexy #Männer #Frauen #Feier #Frauenuntersich #KinkyDrinks #kleinerspritzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen