Mittwoch, 9. August 2017

Snackbox und Notizblock von Spürsinn24

Snackbox und Notizblock von Spürsinn24






Der Onlineshop Spürsinn 24 hat mir vor einiger Zeit ein Testpaket zukommen lassen.
Eine Snackbox für zwei verschiedene Inhalte und ein Block mit einer Papierblume die man später irgendwo anheften kann. Ok, wenn man denn möchte.
Als ich die Papierstreifenblume entfernte kam mir eine viel bessere Idee was man mit dem Block so machen kann. Da der Block dann oberhalb ein Loch hat, hat es mich an ein Hotel erinnert. Na habt ihr ne Ahnung was ich meine? Hotelgäste haben die Möglichkeit von aussen an der Tür ein Schild über die Türklinke zu hängen z.B. mit dem Hinweis das man nicht gestört werden möchte.
Die Idee stand und wurde sofort in die Tat umgesetzt.
Block ran geholt, Stift raus und Notiz drauf. Bums hat man seine Ruhe.

Nun zu der Snackbox. Die Box hat zwei kleine Becher die man befüllen kann mit verschiedenen Dingen. Einfach aufeinander stapeln, bzw. drehen und Deckel drauf. Schon hat man immer eine Kleinigkeit für Unterwegs mit dabei. Wenn man beispielsweise lange unterwegs ist, zum schwimmen geht oder mit Kindern draußen ist. Gelegenheit gibt es immer. Auch für Kinder im Grundschulalter bestens geeignet. Ein paar gesunde Snacks rein und mit in den Schulranzen. Bei größeren Kindern klappt das nicht mehr da die ohnehin machen was sie wollen.


Wo ihr diese und noch viele weitere tolle Sachen bestellen könnt?

Und hier meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Snack #Pause #Unterwegs #Büro #Schule #Freizeit #Familie #Kinder #Snackbox #Notizblock #Notizen #Spürsinn24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen