Dienstag, 1. August 2017

Complete Traveler Set von Ikos

Complete Traveler Set von Ikos




Ikos sollte vielen von euch schon ein Begriff sein. Zumindest wenn man den Namen Egyptische Erde hört. Von Ikos habe ich einmal das Set, was ich euch jetzt vorstellen werde zugesandt und einmal Magic of Colours. Was das ist, werde ich euch im Laufe des Tages noch verraten.
Jetzt aber zu dem tollen Set.
Das Set besteht aus Egyptische Erde 7g, Make Up 10ml und dem Kabuki Naturhaarpinsel.
Die egyptische Erde besitzt wertvolle Inhaltsstoffe wie Jojoba Öl, Vitamin E und Liposomen. Das Puder hat einen Mineralienanteil von 68% und einen Lichtschutzfaktor von 10.
Das Puder auch genannt egyptische Erde, lässt sich ganz leicht auftragen. Man muss nur etwas aufpassen dass man nicht so viel nimmt wie von herkömmlichen Puder. Dieses Puder lässt einen die Urlaubssonne im erstrahlen. Ein sonnengebräunter Teint ist schon was Schönes. Gerade wenn man nicht die Zeit hat sich in die Sonne zu legen, man aber Abends auf Feiern oder ähnlichem gut aussehen möchte. Mit dem Puder ist ein Licht-Schatten-Spiel eine Leichtigkeit. Was ich damit meine? Ganz einfach.... Man trägt z.B. das Puder auf die Gesichtspartien auf die kleiner,schmäler erscheinen sollen. Soll das Gesicht kleiner erscheinen? Dann das Puder von den Wangen zum Kinn auslaufen lassen. So kleine Tricks nehmen wir Frauen doch alle wenn es drauf an kommt....
Das Puder an sich macht schon einiges her aber wenn ihr die perfekte Abdeckung wollt dann nutzt vorher das Make Up von Ikos. Eine 100%ige Abdeckung schafft kaum ein Make Up...
Dieses schon … Alle Produkte wurden in Italien hergestellt. Wo sonst weiß man wie perfekt gebräunte Haut aussieht?

Morgen werde ich euch noch Magic of Colours von Ikos vorstellen. Seit gespannt ;-)

Weitere Infos und wo ihr die tollen Produkte kaufen könnt erfahrt ihr unter dem nachfolgenden Link: www.ikos.eu

Und hier wie immer meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#MakeUp #Puder #Sonne #Gebräunt #Haut #frisch #gesund #VonderSonnegeküsst #Urlaub #EgyptischeErde #Abdeckung #leicht #angenehm #Teint #Jojobaöl #VitaminE #Mineralien #LSF #Ikos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen