Freitag, 25. August 2017

Reinigungstücher von Mikronell

Reinigungstücher von Mikronell





Ihr Lieben, der letzte Mikronell Tag ist angebrochen.
Neben den vielen Reinigern kamen auch noch einige Reinigungstücher.
Diese stelle ich euch heute vor.
Welches Reinigungstuch nimmt man für welche Verschmutzung?
Ich sag euch ganz ehrlich... ich mache das fast immer nach Lust und Laune.
Gut das ich ein 2 Phasen Tuch nicht nehme um die Fenster zu trocknen ist klar aber ob ich den Tisch mit Tuch A oder Tuch B abwische...
Das 2 Phasen Tuch habe ich eben schon angesprochen...
Es besteht aus einer rauen und einer glatten Seite.
Die raue Seite zum Schmutz lösen und die glatte Seite um den Schmutz restlos auf zu nehmen.
Das Tuch ist super da man bei vielen Verschmutzungen keinen Schwamm braucht.
Auch habe ich ein antibakterielles Glanztuch erhalten.
Dieses Tuch wurde bereits u.a. mit dem Star Award von Top Hotels ausgezeichnet.
Ich habe es im Bad liegen lassen um dort mal schnell etwas weg zu wischen.
Es muss auch nicht ganz nass gemacht werden sondern ein das Anfeuchten reicht hier vollkommen aus.
Jetzt mein Highlight der Tücher. Ein 10er Set von Haushaltstüchern.
Es ist mit einer antibakteriellen Seilbergarn – Technologie und sieht zudem noch super aus.
Ob Spültücher, Tücher um das Geschirr trocken zu bekommen oder ein Universaltuch.
Fühlen sich super weich an und hat auch eine raue und eine glatte Seite.
Ganz ehrlich? Diese Tücher ersetzen einfach alles. So´n Set und man braucht keine anderen mehr.


So und nun freue ich mich schon auf die kommende Woche mit vielen verschiedenen Produkten. Denke für diese Woche wurde genug geputzt ;-)

Weitere Infos erhaltet ihr wieder hier:

#Haushalt #Tücher #Tuch #Reinigung #Haushaltstücher #Renigungstücher #Antibakteriell #Silbergarn #StarAward #2Phasen #sauber #rein #weich #Mikronell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen