Dienstag, 15. August 2017

Schreibtischunterlage von Folia

Schreibtischunterlage von Folia




Ihr Lieben... Folia ist bekannt für höchste Qualität was Bastelbedarf betrifft.
Ob Faltpapier, Fotokarton, Malbücher für Erwachsene, Laternen zum selber basteln und vieles mehr.
Ich selbst habe schon immer auf die Produkte von Folia geschworen. Um so erfreuter war ich, als diese Kooperation zustande kam.

Von Folia habe ich eine Schreibtischunterlage sowie ein Karten-Set erhalten.
Zum Karten-Set erzähle ich euch morgen mehr...

Nun zu der Schreibtischunterlage. Es ist nicht nur eine Unterlage so wie man sie aus dem Handel kennt. Im Handel gibt es viele... Aber auch Unterlagen an denen wir unsere Kreativität freien Lauf lassen können? Kenne ich nicht. Ok, bis jetzt. Ihr kennt aber höchstwahrscheinlich die Malbücher für Erwachsene. Jetzt werden einige von euch denken... wie kommt die von einer Schreibtischunterlage zu einem Malbuch. Ganz einfach. Folia hat beides miteinander gepaart.
Ob Zuhause oder im Büro. Man hat ein Telefonat in dem nicht viel passiert. Schon kritzeln wir Papier voll... Mal sind es Blümchen, mal Herzchen und manchmal zeichnen wir einfach nur die Kästchen auf dem Block nach. Nicht sehr interessant, zumal das Gespräch, weshalb man überhaupt erst malt, nicht interessant ist. Diese Schreibtischunterlage macht jedes müde und trockene Gespräch zu einem interessanten. Was euer Gesprächspartner nicht weiß... ihr beschäftigt euch nebenbei oder dabei dir Konzentration zu verlieren.

Zudem bietet diese Unterlage einen Zeitplan von Montag – Freitag mit den Zeiten von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr. Eine ToDo und Telefonliste ist auf der Unterlagen ebenfalls abgebildet. Die Unterlage beinhaltet 20 Blätter in absolut toller Qualität. Jetzt hätte ich fast noch was vergessen... Was mir einfach bei anderen Unterlagen immer genervt hat und ich diese nie länger als zwei Tage nutzen konnte. Die Abrisskante der Unterlage befindet sich in den meisten Fällen hinten sodass jedes einzelne Blatt genau am Schreibtischrand liegt. Wenn man davor sitzt eine ganze Zeit wellt sich das Papier nach oben. Auch daran hat Folia gedacht. Folia hat bei der Schreibtischunterlage die Abriss- bzw. Klebekante vorne, sprich am unteren Rand der Unterlage. Sodass man die einzelnen Blätter von oben nach unten abreißen kann und nicht anders rum.

Ich bin total glücklich mit der Unterlage und kann diese nur jedem empfehlen. Auch für Menschen die nicht all zu oft am Schreibtisch sitzen. Es lohnt sich in jedem Fall. Jetzt fallen mir grad die Schulkinder ein... Natürlich auch im Kinderzimmer toll einzusetzen. Im Grundschulalter vielleicht noch nicht da die Ausmalflächen teilweise sehr klein sind, ab einem Alter in der weiterführenden Schule sollte dies kein Problem sein.

Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/foliabasteln/

#Bastelbedarf #Papier #Zuhause #Büro #Schreibtisch #Unterlage #Schreibtischunterlage #ausmalen #Kreativität #kreativ #Wochenplan #ToDo #Zeiten #Papier #Folia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen