Donnerstag, 24. August 2017

Putzstein und Reinigungspaste von Mikronell

Putzstein und Reinigungspaste von Mikronell




Heute stelle ich euch u.a. die Reinigungspaste vor, mein Highlight von Mikronell.
Die Reinigungspaste hat mich schon überrascht als ich die Dose öffnete.
Ein sehr angenehmer, frischer Duft der mir entgegen kann. Zudem sieht die Paste noch super aus. Ein helles blau mit einer Perlmutt Optik. Naja dachte ich... Reinigungsmittel was gut riecht und noch toll aussieht? Hoffentlich wirkt es auch. Wie ihr mittlerweile wisst bin ich bei einigen Dingen sehr skeptisch. Da man die Reinigungspaste pur aber auch mit Wasser verdünnen kann sodass ein flüssiger Reiniger entsteht war ich gespannt. Habe ein Viertel des Dosierlöffels mit der Paste voll gemacht und die die beigefügte Flasche gegeben und mit Wasser aufgefüllt. Sofort war der Reiniger einsatzbereit obwohl die Paste etwas braucht bis sie sich auflöst. Bis zur kompletten Auflösung hat der Reiniger auch diesen Perlmutt Schimmer, nach der Auflösung ist er ganz klar. Er reinigt alle glatten Oberflächen inkl. Stahl, Messing, Gold, Silber... Ein Reiniger für alle Fälle.
Pur habe ich ihn auch schon ausprobiert aber da muss ich sagen... dass dies pure Verschwendung der Paste ist. Die Paste hat verdünnt eine ausreichende Wirkung.

Nun zum Putzstein von Mikronell...
Putzsteine kennen wir alle und von verschiedenen Firmen. Mal riecht er leicht nach Zitrone, mal muffig oder einfach nur nach Chemie. Dieser Putzstein hat einen leichten Duft nach Zitrone.
Den Putzstein erzielt die selbe Wirkung wie ein herkömmlicher Putzstein. Ich habe da nichts besonderes dran fest stellen können. Er wirkt und macht seinen Job. Kennt ihr ja auch bei Kaffee... Er quasselt euch nicht zu am frühen Morgen, klappert nicht mit irgendwelchen Dingen herum sodass ich sofort hell wach seit sondern langsam wachen werden könnt und macht einfach nur seinen Job. So ähnlich ist das mit dem Putzstein...

Morgen noch ein paar Tücher und dann ist die Mikronell-Woche schon vorbei.
Nächste Woche kommen dann wieder ganz verschiedene Dinge auf euch zu.

Weitere Infos unter:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen