Montag, 21. August 2017

Neue Produkte von Mikronell

Neue Produkte von Mikronell





Anfang August erreichte mich ein großes Paket von HSE24 mit der Testreihe von Mikronell.
Im Laufe dieser Woche werde ich euch jedes Produkt einzeln vorstellen.
Für den heutigen Mikronell Start habe ich mich für den Waschmaschinenreiniger entschieden.
Das Waschmaschinen nicht nur oberflächlich gereinigt werden sollen, sondern auch das Innere der Maschine ist jedem bekannt. Wie schnell entstehen Kalkablagerungen oder sonstige Schmutzreste. Die Wäsche wird hart und kann muffig riechen und das gleich nach dem Waschgang wo sie eigentlich herrlich duften sollte.

Der Reiniger kam in der Flaschengröße von einem Liter. Dachte zuerst, das man da bestimmt so zwei- bis dreimal mit hinkommt. Fehlanzeige. Der komplette Liter musste in die Maschine gegeben werden. Ok, gelesen und verstanden. Ich habe den Reiniger in die Maschine gegeben und startete die Maschine. Das Wasser war nicht mehr ganz so klar wie Wasser eben sein sollte. Ob die Wäsche sich danach anders anfühlte kann ich leider nicht sagen da die Maschine danach kaputt war. Woran es lag... Denke nicht an dem Reiniger. Die Trommel rappelte ohne Ende und dann war aus.
Von daher kann ich gar nicht so viel zum Reiniger und dessen Ergebnis sagen.

Da das Unternehmen Mikronell über den TV Sender HSE24 die Produkte verkauft, könnt ihr euch dort nochmal ein Bild davon machen.

Unter folgenden Link gibt es weitere Info´s:

#Reiniger #Waschmaschine #Kalk #Ablagerungen #Schmutz #Wäsche #Pflege #Mikronell #HSE24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen