Mittwoch, 23. August 2017

Entkalker und Fett- und Kalklöser von Mikronell

Entkalker und Fett- und Kalklöser von Mikronell





Tag 3 und heute geht es dem Kalk an den Kragen.
Der Mikronell Entkalker ist ein Konzentrat. Man kann ihn überall da nutzen wo sich Kalk absetzt wie z.B. an Duschkabinen, Armaturen, WC, Duschköpfe und vieles mehr.
Aber nicht nur für die Oberflächenreinigung ist der Entkalker anwendbar, sondern auch für Waschmaschinen, Kaffeemaschinen und einiges mehr.
Der Entkalker hält wirklich was er verspricht. Habe damit das Bad und auch Teile der Küche geputzt und bis heute ist kein Kalkschleier zusehen. Einer Bekannten habe ich den gegeben weil sie Probleme mit dem Inneren der Toilette hatte. Man nennt es auch Urinstein. Da sage ich ganz ehrlich... Wie kann man es überhaupt soweit kommen lassen. Bei mir gibt es keinen Urinstein in der Toilette. Na egal, muss schließlich jeder für sich entscheiden wie oft er was macht. Sie hat ca. 100ml des Entferners pur in die Toilette gekippt und ne Stunde einwirken lassen. Gut die Einwirkzeit ist nicht gerade niedrig aber immerhin hat es funktioniert.

Kommen wir nun zum Fett- und Kalklöser. Den Zwei-Phasen-Reiniger habe ich nach einem Grillabend genutzt um das Grillrost sauber zu bekommen. Nachdem ich den Reiniger mit einem Schwamm aufgetragen habe und die Einwirkzeit von 5 Minuten vorbei war, bin noch nochmal kurz mit dem Schwamm drüber gegangen und habe es dann unter klarem Wasser abgespült. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Kein lästiges schrubben mehr. Ok, auch hier gibt es Alternativen. Eine Grillmatte die das Schlimmste verhindert. Aber hey, auch die muss sauber gemacht werden. Nachdem das Ergebnis so super war, bin ich an meinen Backofen ran. Auch hier ein tolles Ergebnis.


Weitere Infos unter:
Leider gibt es die o.g. Produkte derzeit nicht.

#Bad #Küche #Waschmaschine #Kaffeemaschine #Kalk #Kalkschleier #Toilette #Kalklöser #Reinigung #Fett #Fettlöser #Backofen #Grill #Haus #Wohnung #Urinstein #Schmutz #Mikronell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen