Mittwoch, 2. August 2017

Magic of Colours von Ikos

Magic of Colours von Ikos




Was steckt hinter diesem Namen und / oder was kann man sich darunter vorstellen?
Es ist ein Lippenstift der besonderen Art.
Den tollen Lippenstift gibt es in verschiedenen Farben aber Vorsicht...
Nicht die Farbe wie der Lippenstift aussieht sondern er verwandelt sich.
Da kann z.B. ein grün aussehender Lippenstift eine aubergiene farbene auf die Lippen zaubern.
Ich habe den Lippenstift in weiß erhalten mit der Endfarbe permuttrose.
Der Lippenstift ist kussecht bis zu 12 Stunden und pflegt dazu die Lippen mit wertvollen Ölen.
Den Lippenstift finde ich besonders schön als Geschenk. Der Gesichtsausdruck wenn die Beschenkte in öffnet ist grandios :-)
Da ich nur selten Lippenstift und/oder Lippgloss trage habe ich ihn meiner Oma geschenkt. Wer sie kennt, weiß das sie ganz gerne mal aufregt... so auch in diesem Fall. Sie hatte vergangene Woche Geburtstag und als Zusatzgeschenk bekam sie den Lippenstift. Sie öffnete ihn und motzte erst einmal rum. Was soll ich mit einem weißen Lippenstift... Das ist doch was für Bekloppte usw... Ich hab sie erst einmal meckern lassen... Ehrlich gesagt musste ich mir das Lachen verkneifen. Als ich dann mal zu Worte kam und ihr sagte dass sich die Farbe ändert meinte sie... Willste mich jetzt aufn Arm nehmen. Ich erwiderte nur.. ne wird bisschen schwierig. Hätte ich das mal besser nicht gesagt.
Nach all der Aufregung testete sie ihn auf dem Handrücken und sagte kein Wort mehr. Irgendwann kam dann nur noch... och der ist ja schön... Ja so ist das. Schön ist er. Dieser Moment war unbezahlbar. Probiert es einfach mal aus.


Weitere Infos und wo ihr die tollen Produkte kaufen könnt erfahrt ihr unter dem nachfolgenden Link: www.ikos.eu

Und hier wie immer meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#MakeUp #Puder #Sonne #Gebräunt #Haut #frisch #gesund #VonderSonnegeküsst #Urlaub #EgyptischeErde #Abdeckung #leicht #angenehm #Teint #Jojobaöl #VitaminE #Mineralien #LSF #zart #Lippenstift #Lippen #Ikos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen