Freitag, 29. September 2017

Acai intensiv von Gloryfeel

Acai intensiv von Gloryfeel





Die Acai Beere wird hier zu lande immer beliebter. Auch wird sie mittlerweile als Superfood bezeichnet. Aber was kann die Acaibeere eigentlich und wo kommt sie her?
Die Acaibeere kommt aus Südamerika und werden dort vorwiegend frisch verzehrt und sind zudem noch Hauptbestandteil der Nahrung. Sie besteht aus ungesättigten Fettsäuren wie Ölen und Linolsäuren. Die Acaibeere hat zudem einen hohen Anteil an Nährstoffen und Vitaminen.
Acai findet man heute in Energydrinks, Cremes und Pulver. Auch werden sie mittlerweile als Kapseln verkauft, pur oder mit anderen Inhaltsstoffen.
Dadurch das Acai einen hohen Anteil an Vitaminen und wichtigen Nährstoffen hat wird sie oft eingesetzt wenn man zu der täglichen Obstzufuhr nicht kommt und/oder um den Stoffwechsel zu aktivieren. Klar muss man sich dabei auch bewegen aber selbst das Treppe steigen statt des Aufzuges kann die Acaibeere eine kleine positive Anregung für den Stoffwechsel sein. Bei Sportlern oder bei Menschen die ihr tägliches Sportprogramm absolvieren wird der Stoffwechsel natürlich mehr angeheizt, durch den Sport aber auch durch die Acaibeere. Bedeutet... Kapsel rein und schon läuft es von alleine... Das natürlich nicht.
Meine persönliche Erfahrung mit Acai ist sehr positiv. Als erstes habe ich von Acai in einem Energydrink in der schwarzen Dose erfahren. Das Getränk hatte nicht den typischen Energygeschmack und er puschte mehr auf als der typische Energydrink. Danach habe ich von Gloryfeel über Mein Produkttest diese Kaspeln erhalten. Sie geben mehr Energie und man ist dadurch leistungsfähiger.

Für mich persönlich ein Superfood schlechthin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen