Mittwoch, 26. Juli 2017

Deleo Fensterklar Star Clean

Deleo Fensterklar Star Clean





Den Namen Deleo fande ich anfangs schon interessant. Leo – Der Löwe – Die Kraft des Löwen.
Verspricht sehr viel aber ob es das auch hält? Ich war mehr als gespannt. Viele Reiniger versprechen einem ja das blaue vom Himmel und wenn man es nutzen taugt es oft nicht viel.
Wie einige von euch wissen habe ich letztes Wochenende gestrichen. Farbkleckse wo hin man schaut. Klebereste an den Fenster... weil man ja die Fenster schön haben will. Aber wie bekommt man diese schrecklichen Klebereste wieder ab. Abknibbeln? Da müsste man ja verrückt sein.
Die Probleme standen fest... Also ran an den Reiniger von dem ich mir viel versprach.
Aber nicht ich habe die Fenster geputzt sondern mein Mitbewohner. Warum er? Weil er putztechnisch unendlich lange braucht und auch nicht immer alles so fein hinbekommt wie ich es gerne hätte. Somit wurde der Reiniger auf eine harte Probe gestellt. Klebereste, Farbspritzer und ein Mitbewohner. Ob ihr es glaubt oder nicht... Fensterklar heißt nicht nur so sondern es macht die Fenster wirklich klar. Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man denken er hätte die komplette Scheibe raus genommen. Man sieht einfach nichts mehr außer den Hof, den Busch und so Menschen die sich Nachbarn schimpfen. Alle Farbkleckse und auch die hartnäckigen Klebereste sind spurlos verschwunden. Vor allem bei dem Putztalent meines Mitbewohners. Klingt jetzt etwas gemein ihm gegenüber aber keine Sorge der versteht das. Da der Reiniger nicht nur für Fenster geeignet ist sondern auch für alle anderen glatten Oberflächen schnappte ich mir die zweite Flasche und legte los. Glastische, Schränke, Spiegel im Grunde die ganze Wohnung wurde mit dem Deleo Fensterklar eingesprüht. Das macht so einen Spaß wenn etwas funktioniert und vor allem ohne großes Schrubben. Da ich vieles aus Glas und Spiegel hier habe ist dies ein ständiger Begleiter. Da ich von Deleo gleich zwei Flaschen erhalten habe mit den passenden Tüchern kann die lustige Putzerei noch eine Weile so weiter gehen. Nochmal zurück zu meinem Mitbewohner.... Der kriegt ohnehin immer einen mit dem Hammer wenn ich putze.... Denn allein beim putzen bleibt es nicht. Musik auf die Ohren und laut mit singen ähmmm oder wie man das nennen soll. Egal macht auf jeden Fall Spaß mit dem Reiniger.

Und jetzt kommt der Hit... Ich kann euch viel erzählen aber ihr habt jetzt auch die Möglichkeit diese tollen Produkte zu gewinnen. Schaut euch einfach mal auf meiner Seite um... Dort ist alles beschrieben wie ihr gewinnen könnt. Lohnt sich auf jeden Fall.

Weitere Infos unter:

Und hier findet ihr meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen