Dienstag, 18. Juli 2017

Tischbänder von Deko und Band

Tischbänder von Deko und Band













Ich habe hier etwas ganz besonderes für euch.
Von Deko und Band habe ich tolle Tischbänder erhalten für jeden Anlass.
Die Tischbänder eignen sich nicht nur als Tischdekoration sondern auch für vieles Andere.
Ich habe z.B. ein Straß Blumen darin eingepackt... nicht als Folienersatz sondern für drum herum.
Die Bänder haben ganz unterschiedliche Stärken. Ganz zarte und feine Stoffe und grobe aber zugleich weiche Stoffe.
Das grüne Tischband habe ich aktuell auf dem Glastisch. Eine Dekoschale mit Steinchen und eine Kerze drin, die ihr bereits kennt. Man hat so viele Möglichkeiten mit den Bändern zu arbeiten.
Und was das Beste ist... die Qualität stimmt. Habe in der Vergangenheit oft Tischbänder/Dekostoffe aus 1€ Läden gekauft und fand diese immer in Ordnung. Aber ich sage euch, zukünftig gebe ich gerne etwas mehr aus und weiß was ich habe. Mehr Qualität geht nicht.
Das Testpaket war riesig und beinhaltete folgende Stoffe: Shabby Chic Cocos, Sizoflor Türkis in Wellenschnitt, Sizoflor Erika, Sizoflor Neonpink, Spiderweb gold, Spiderweb hellgrün, Sizoweb Apricot, Sizoweb violett und Sizotwist in Maigrün
Bei dem braunen groben Band dachte ich erst... naja nicht so meins aber hey, auch damit kann man ganz toll dekorieren. Wenn ich so an den Herbst denke passt es super auf einen Glastisch mit Schale, Kastanien und ne Kerze mittendrin.
Der Online Shop von Deko und Band bietet aber noch viel mehr als „nur“ diese hochwertigen Tischbänder... Was es dort noch gibt? Schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen.


Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Deko #Tischdeko #Band #Tischband #grün #gelb #rosa #pink #violett #gold #braun #Qualität #extravagant #elegant #grandios #Sizoflor #Sizotrist #Sizoweb #Hingucker #Wohnzimmer #Bad #Schlafzimmer #Küche #Tisch #schön #DekoundBand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen