Montag, 3. Juli 2017

Produkte von My Daily Yes

Produkte von My Daily Yes



Von My Daily Yes habe ich wirklich tolle Produkte erhalten.
Ich habe diese nun zwei Wochen lang genommen und bin sehr überrascht, da ich an eines der Produkte nicht geglaubt habe... aber nun mehr dazu.
Einige von euch wissen das ich seit einiger Zeit meine Ernährung a la Low Carb umgestellt habe inkl. Proteinshake. Die Pfunde purzelten, zwar langsam aber es funktionierte. Wollte auch nie dieses schnelle abnehmen sondern grundlegend etwas ändern. Habe einige Zeit darauf geachtet das ich max. 30 g Kohlenhydrate zu mir nehme und drei mal in der Woche Sport mache. Das mit dem Sport war Anfangs nicht so leicht mit satten 174 kg (Gr. 58)vor etwas über drei Jahren. Also habe ich den Sport erst einmal bei Seite gelegt. Als ich dann bei ca. 140 kg war habe ich mir einen Crosstrainer gekauft. Crosstrainer sind schon so ne Sache für sich.... Obwohl ich eigentlich alles durchhalte was ich mir vorgenommen habe.... dieses Mal nicht. Ich verkaufte den Trainer und suchte nach einer Alternative. Ich kaufte mir ein Fitness Armband um die Schritte in Stufen zu erhöhen. Funktionierte auch. Im letzten halben Jahr habe ich dann erneut etwas geändert... Ich stand am Anfang des Jahres bei 124 kg und ich wollte einfach mal gucken ob ich mit zwei Schlemmertagen statt mit einem das Gewicht auch später mal halten kann. Ja auch das funktionierte. Habe mir zwischenzeitlich einen neuen Hometrainer gekauft und mit dem funktioniert auch der regelmäßige Sport... Gewicht war vor zwei Wochen auf 117 kg. Nun kam My Daily Yes ins Spiel. Von dem Unternehmen habe ich zwei Dosen Shake´s erhalten plus shape Kapseln (Grüner Kaffee Extrakt, Guarana Pflanze, Acai-Beeren Extrakt, Weißer Tee Extrakt Kakaobohnen Extrakt). Ich habe morgens nach dem Sport (Mo, Mi, Fr.)mir immer einen Shake gemacht und an sportfreien Tagen auch. Den Shake habe ich als Frühstückersatz genommen. Er schmeckt nicht sehr intensiv nach Schokolade und Vanille sondern nur ganz leicht. Man kann ihn aber super trinken. Danach habe ich die Shape Kapsel genommen und hatte immer erst am Abend ein Hungergefühl. Abends gab es dann meist Geflügel mit Salat. Wunderte mich selbst wie gut alles angeschlagen hat. Ich zweifelte dass das gut geht wenn man nur einmal am Tag etwas isst aber ich fühlte mich fit so als wenn ich drei Mahlzeiten gehabt hätte und auch die Konzentration blieb nicht auf der Strecke. Die Arbeit und auch der Sport funktionierte weiterhin gut. Nach der ersten Woche habe ich satte fünf Kilo angenommen ohne zu hungern. Jetzt nach der zweiten Woche nochmal vier. Sprich, ich bin von 117 auf 108 (Gr.48)in nur zwei Wochen gekommen. Mir ist klar dass das jetzt weniger wird da man zu erst Wasser verliert und dann alles andere. Aber es lohnt sich. Ich werde definitiv bei den Produkten von My Daily Yes bleiben.
Jetzt habe ich so viel über meine Erfahrungen gesprochen dass leider kein Platz mehr bleibt um das Unternehmen näher vor zu stellen, da es eine Plattform gibt die nur eine gewisse Anzahl an Zeichen zulässt. Deswegen... guckt euch bitte einmal die Seite an....
https://shop.mydailyyes.de/collections/all

#Shape #Abnehmen #Reduzierung #Fit #Energie #GrünerKaffee #Guarana #Acai #WeißerTee #Shake #Proteeine #Ernährung #Ernährungsergänzung #MyDailyYes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen