Mittwoch, 12. Juli 2017

Paniermehl und Brezelpaniermehl von Knödel Maxx

Paniermehl und Brezelpaniermehl von Knödel Maxx





Tag zwei mit Produkten vom Knödel Maxx.
Heute stelle ich euch zwei verschiedene Sorten von Paniermehl vor.
Zum einen das herkömmliche und zum anderen das Brezelpaniermehl.
Wozu man Paniermehl verwenden kann muss ich euch nicht sagen, wenn es herrlich nach Schnitzel, Frikadellen und Co riecht. (Sorry, an alle Vegetarier)
Egal was ihr damit paniert, es gibt eine schöne goldgelb gebratene Panade.
Besonders neugierig war ich auf das Brezelpaniermehl.
Das Brezelpaniermehl beinhaltet, wie der Name es schon sagt, kleine Stückchen aus Brezel.
Der Geschmack ist hier ganz besonders. Den Brezelanteil schmeckt man gut raus aber auch nicht all zu stark. Da hatte ich etwas Angst wenn ich ehrlich bin. Denn ein Schnitzel mit Brezelgeschmackt stelle ich mir nicht so lecker vor. In diesem Fall war der Geschmack super und eine schöpne Alternative zum herkömmlichen Paniermehl. Nicht das ihr jetzt denkt das herkömmliche taugt nichts... Ganz im Gegenteil. Bin von beiden Sorten begeistert. Nur wenn ihr euren Gästen mal etwas besonderes servieren möchtet dann nehmt das Brezelpaniermehl.
Eure Gäste werden den Geschmack lieben und fragen wie ihr es gemacht habt bzw. wo es gekauft wurde. Nirgends habe ich ein Brezelpaniermehl gefunden... gut das es den Brezel Maxx gibt... ähhhhhhh Knödel Maxx. Ihr wisst schon... vor Begeisterung bringt man mal etwas durcheinander.


Wo ihr u.a. diese beiden Produkte erwerben könnt?

Und hier findet ihr meine Seiten. Über ein Gefällt mir, ein folgen freue ich mich.
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen