Mittwoch, 19. Juli 2017

Düfte von Aroma to go

Düfte von Aroma to go




Was ist eigentlich Aroma to go...?
Als ich den Namen hörte bzw. las dachte ich an Aromen die man vielleicht zum backen nutzt.
Nein hier geht es nicht ums backen sondern um eine Erlebniswelt der Düfte.
Aroma to go wurde im April 2012 von Sergej Konradi und Alexander Adis gegründet.
Seit 2012 hat sich einiges getan. Schon ein Jahr später konnten beide mehr als 90 hochwertige Düfte an den Mann bzw. an die Frau bringen. Damit aber noch lange nicht genug... Es musste was neues her... Ein Parfümautomat. Was das ist, erkläre ich gerne. Der Parfümautomat ist eine Weltneuheut und beinhaltet 2ml Fläschchen Parfüm. Geld in den Automaten und ihr bekommt den Duft dafür. Eine optimale Lösung wenn man seinen eigenen Duft vergessen hat auf zu legen oder dieser es nicht schafft den ganzen Tag bzw. Nacht zu überstehen.
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, Düfte gibt es viele, auch viele die preislich sehr hoch liegen aber nach 3-4 Stunden verschwunden sind. Das so etwas ärgerlich ist brauche ich euch nicht zu sagen.
Ich persönlich bin seit einem Jahr auf Vergleichsdüfte gewechselt weil diese oft länger halten.
Aber auch bei Vergleichsdüften gibt es große Unterschiede.
Nun zurück zu Aroma to go... Ich weiß nicht ob ihr euch schon mal gefragt habt wieviel Prozent an Parfümöl eigentlich in eurem Duft steckt... Ein Eau de Toilette beinhaltet gerade mal 4-8% Parfümöl, ein Eau de Parfum hingegen 8-15%. Der Rest ist Alkohol und destilliertes Wasser. Aroma to go legt auch hier nochmal einen drauf. Jeder Duft beinhaltet 12-18% Parfümöl. Dementsprechen halten auch die Düfte sehr lange an. Ich habe 6 Proben erhalten und habe diese an verschiedenen Tagen genutzt. Mal an einem stressigen Tag, mal an einem ruhigen und mal beim Ausgehen. Jeder Duft hielt 12 bis 14 Stunden sodass ich es selbst riechen konnte. Selbst nach den 14 Stunden wurde ich noch auf den Duft angesprochen und das zeigt eindeutig wie hoch die Qualität von Aroma to go ist. Aroma to go bietet mittlerweile auch eine eigene Kosmetiklinie mit hochwertigen Produkten.
Ihr fragt euch wahrscheinlich die ganze Zeit wo man diese Produkte erwerben könnt...
Macht eure eigene Parfümparty und überrascht Freunde, Bekannte, Familie und Kollegen.
Ich würde noch gerne so viel mehr schreiben über Aroma to go, weil es noch so viel zu entdecken gibt aber nicht jede Seite lässt unendlich viele Zeichen zu. Sorry.

Informiert euch einfach mal unter folgenden Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen