Freitag, 28. Juli 2017

Kaktusfeigenkernöl von Bionaturehouse

Kaktusfeigenkernöl von Bionaturehouse





Bionaturehouse legt hohen Wert auf Qualität ihrer Öle.
Kosmetiköle kennt der ein oder andere aber meist kommen diese nur als kleinen Anteil in Cremes, Lotionen usw. vor. Die Öle von Bionaturehouse sind alle aus 100%igem Öl und wurden eco- und biozertifiziert. Ich habe zwei hochwertige Öle erhalten. Einmal das Kaktusfeigenkernöl und einmal das Arganöl. Zum Arganöl aber später mehr.
Das Kaktusfeigenkernöl wurde kalt gepresst und besteht aus Rohstoffen höchster Qualität. Zudem ist es nativ und ausschließlich feinfiltriert. Dadurch behält das Kaktusfeigenkernöl seine Natürlichkeit. Das bedeutet dass es eine weiche Konsistenz hat und die natürliche gold-grüne Farbe.
Angewendet wird das Öl wie folgt. Nach der Reinigung der Haut gibt man wenige Tropfen auf die Hand, verreibt dieses Öl zwischen den Fingern und massiert es sanft in die Haut ein.
Ich selbst habe es für die Gesicht- und Augenpartie, sowie für den Hals und das Dekolleté genutzt. Vor wenigen Tage hatte ich rissige Nagelhaut an den Fingern und auch dafür ist es bestens geeignet.
Das Kaktusfeigenkernöl ist die Anti Aging Hautpflege schlechthin. Sie schützt vor freien Radikalen, beschleunigt die Zellerneuerung, ist extrem feuchtigkeitsspendend, revitalisierend und nährend. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Öl fältchenmindernd und verleiht der Haut ein natürliches und gesundes Aussehen.

Nachdem ich das Öl zwei Wochen lang genutzt habe, habe ich es in der Familie weiter gegeben und auch sie ist hin und weg von dem Öl. Ich habe es nicht gerne abgegeben aber ich musste auch noch Zeit für das tolle Arganöl haben. Der Bericht zum Arganöl folgt heute noch in einem weiteren Bericht.

Weitere Infos zu Bionaturehouse unter:

Meine Seiten findet ihr hier:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen