Mittwoch, 5. Juli 2017

Seifen von Schlichtes feine Seifen

Seifen von Schlichtes feine Seifen



Dieses schöne Testpaket erreichte mich schon vor etwas längerer Zeit.
Folgende Seifenstücke befanden sich in meinem Paket.
Bronnley Orange & Jasmin
Spike Lavendel Seife
Florex Schafmilchseife mit Eisenkraut
Eisenkrautseife

Alle Seifenstücke wurden handgefertigt und sind somit ein Unikat.
Die Bronnley Orange & Jasmin hat es mir besonders angetan.
Zum einen ist die Seife geformt wie eine Orange und zum anderen duftet sie herrlich.
Im ersten Moment riecht man die Orange/Mandarine und etwas später erreicht einen der Duft von Lilie, Jasmin und süßem Moschus. Diese Kombination ist super.
Die Lavendelseife riecht wie es der Name schon sagt... nach Lavendel.
Aber nicht nur Lavendel wurde in dieser Seife verarbeitet, sondern auch reichhaltiges Reiskeimöl, Vitamin E Squalan und Gamma-Oryzanol. Das Reiskornöl wird in asiatischen Ländern als pflegendes Körperöl angesehen.
Die Florex Schafmilchseife mit Eisenkraut kann man gut zum peelen verwenden.
Durch die Eisenkrautstückchen wird der Peelingeffekt hervorgehoben. Ich finde man merkt es mehr als wenn man kleine Kügelchen im flüssigen Peeling hat. Zudem hat die Seife einen angenehm frischen Duft.
Zu guter Letzt habe ich noch eine Eisenkrautseife mit ätherischen Ölen und grüner Tonerde erhalten.
Dieses Stück Seife gefällt mir vom Duft her nicht so gut, weil es eine herbe Duftnote ist. Für Männer aber bestens geeignet. So habe ich diese Stück Seife an meinem Mitbewohner weiter gegeben und er ist begeistert vom Duft, von der Optik und von der Pflege die die Hände erhalten.

Alle Seifen wurden handgemacht und mit natürlichen Inhaltssoffen.
Zudem sind die Seifen eine schöne Geschenkidee, ob für jung oder alt.

Wer wirklich Wert auf Qualität zum kleinen Preis legt, der sollte sich unter folgendem Link ein Bild machen.


Und hier findet ihr meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen