Dienstag, 11. Juli 2017

Schnitzelpanade und Dinkelbrösel von Knödel Maxx

Schnitzelpanade und Dinkelbrösel von Knödel Maxx





Wie bereits letzte Woche angekündigt, werde ich euch in dieser Woche einige Produkte vom Knödel Maxx vorstellen.
Das Unternehmen hat mir ein großes Paket zukommen lassen und alle Produkte in einem Bericht wären wirklich zu viel.
Fangen wir deswegen mit der Schnitzelpanade und den Dinkelbröseln an.
Die Schnitzelpanade hat mich letztes Wochenende sehr überrascht.
Mit einer Panade habe ich ja gerechnet, da es so auf der Verpackung stand. Die Panade ist aber nicht nur eine Panade so wie man sie kennt, sondern sie ist bereits gewürzt.
Zutaten sind: Weizenpaniermehl, Pfeffer, Paprika, Curcuma, Zwiebeln, Muskat, Senfmehl, Koriander, Bockshornklee, Chillies, Knoblauch, Meersalz, Ingwer, Petersilie, Cumin und Zimt.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nie im Leben mit gerechnet habe, das ein Schnitzel mit Zimt schmecken kann aber es tut es. Die Schnitzelpanade hat vom Geschmack und vom Aussehen des gebratenen Schnitzel vollkommen überzeugt.
Auch die Dinkelbrösel sind toll. Erst habe ich überlegt was man wohl damit anstellen kann, da ich zuvor nie Dinkelbrösel genutzt habe, ausser einmal in der süßen Variante.
Die Dinkelbrösel habe ich auch als Paniermehl genutzt. Funktioniert super. Da aber noch ganz viel in dem Tütchen drin ist werde ich die Dinkelbrösel noch für andere Dinge ausprobieren.. Mal sehen vielleicht über ein Dessert am kommenden Wochenende? Da fällt mir noch was ein....

Wo ihr u.a. diese beiden Produkte erwerben könnt?

Und hier findet ihr meine Seiten. Über ein Gefällt mir, ein folgen freue ich mich.
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen