Freitag, 14. Juli 2017

Semmelknödel von Knödel Maxx

Semmelknödel von Knödel Maxx






Der letzte Tag an dem es um die Produkte vom Knödel Maxx geht.

Semmelknödel und Brezel Semmelknödel habe ich erhalten.
Pro Paket reicht es für ca. 6 – 9 Knödel und die machen richtig satt.
Hinzufügen muss man nur noch Eier, Butter und Milch. Danach im heißen Wasser ziehen lassen und gefühlte 20 Personen werden von satt. Gut, das war jetzt etwas übertrieben aber mehr als zwei Knödel bekommt man nicht weg wenn man noch Fleisch und Gemüse bei hat.
Am vergangenen Sonntag lud ich erneut meine Familie zum essen ein.
Es gab Rindergulasch mit Rotkohl und Semmelknödel und Semmelknödel mit Brezel.

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich euch sagen soll...
Ihr müsst auch denken ich hätte einen am Brett wenn mir alles gefällt.
Aber lügen will ich auch nicht...
Also... es hat wie immer super geschmeckt. So dass das Gulasch liegen geblieben ist und man sich über die Knödel her machte. Naja hatte ich das Gulasch für den nächsten Tag als Gulaschsuppe :-)

So kann es gehen wenn ihr bei dem Unternehmen Knödel Maxx bestellt.
Jetzt werde ich aber erst einmal niemanden mehr einladen und mich um die Renovierung meiner vier Wände kümmern. Ok, auch das erst nächstes Wochenende.


Wo ihr u.a. diese beiden Produkte erwerben könnt?

Und hier findet ihr meine Seiten. Über ein Gefällt mir, ein folgen freue ich mich.
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen