Donnerstag, 20. Juli 2017

Disco Acryl Farben von Deka

Disco Acryl Farben von Deka




Fünf schöne nachtleuchtene Farben habe ich von Deka erhalten.
Die Farben kann man auf Stoffe, aber auch auf Gegenstände verwenden.
Sie lassen sich ganz leicht mit einem Pinsel oder Schwämmchen auftragen und trocknen schnell.
Am Tag laden sie sich selbstständig auf sodass sie in der Nacht bzw. Dunkelheit strahlend leuchten.
Kennt ihr diese kleinen Dekosteinchen, die unten platt und oben rund sind?
Diese habe ich auf der platten unteren Seite mit Farbe eingestrichen und dann in eine Schale gelegt.
Abends ein Teelicht mit rein und nachts waren die kleinen Steinchen schön am leuchten.
Die Schale mit den Steinchen habe ich verschenkt und die Beschenkte war super glücklich.
Sie ist ohnehin immer für Deko zu haben. Freute sich tierisch über das Geschenk.
Am anderen Morgen bekam ich einen Anruf, der wie folgt von statten ging:
Sie: hömma, watt iss das?
Ich: was meinst du? (Ich wusste wirklich nicht was sie meinte)
Sie: Na die Schale mit den Steinen.
Ich: Ja, eine Schale mit Steinchen, sagtest du ja. Was soll damit sein?
Sie: ohhhhhh so schön, die leuchten ja.
Ich: Ach, guck mal an, da geht dir ein Licht auf... hehe
Sie: Mal ohne Scheiß, wo kann man diese Steinchen kaufen
Ich: Gar nicht. Steinchen von irgendwo und Farbe von Deka
Den Rest erspare ich euch....

Hab noch Farbe übrig und werde mir bestimmt noch was einfallen lassen ;-)

Kaufen könnt ihr diese und weitere Farben unter:

Hier bin ich zu finden:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen