Montag, 17. Juli 2017

Wortlicht von Pazen GmbH

Wortlicht von Pazen GmbH





Hier habe ich etwas für den gemütlichen Abend.
Ob zum Geburtstag oder einfach mal als Geschenk für zwischendurch.
Wortlicht ist das perfekte Geschenk für alle die es sich am Abend gerne gemütlich machen und zur Ruhe kommen möchten.
Wie oft stehen wir vor den Regalen und wissen nicht was wir z.B. zum Geburtstag kaufen sollen?
Dann kommt die Frage auf... was schreibe ich in einer Geburtstagskarte? Den Standard oder doch etwas ausgefallenes?
Die Kerze beinhaltet alles. Die Kerze an sich und den Geburtstagsgruß wenn man die Kerze anzündet. Aber nicht nur zum Geburtstag, sondern auch für andere Gelegenheiten z.B. Gedanken aus der Rubrik „Nimm dir Zeit“.

Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll.
Kerzen kenne ich viele aber nicht so eine wie das Wortlicht.
Jede Kerze ist in 500g schwer/leicht, sodass man lange etwas davon hat.
Ich liebe Kerzen und habe jeden Abend mindestens eine an.

Was ist mir wünschen würde, wenn es das Wortlicht auch als Duftkerze geben würde.
Ansonsten Daumen hoch für das Wortlicht.

Weitere Infos zum Wortlicht und vieles mehr unter:


Und hier wie üblich meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen