Montag, 31. Juli 2017

Testprodukte von LR

Testprodukte von LR






Von LR Vertriebspartner Herrn Brauer habe ich zwei tolle Produkte erhalten.
Einmal den Damenduft von Guido Maria Kretschmer und ein Lidschatten-Duo.

Auf den Duft habe ich mich so sehr gefreut da ich ihn bei einer Freundin schon mal schnuppern durfte und ihn damals schon toll fand. Der tolle Damenduft kam in einem schönen Karton mit einem glänzenden Stoff in der Verpackung. Selbst beim Öffnen machte es schon einiges her.
Der Duft riecht sehr süß und gleichzeitig pudrig. Genau mein Fall. Leider hält er nicht so lange wie manch ein anderer Duft. Aber ganz ehrlich? Für den tollen Preis kann man gerne auch zwei mal am Tag sprühen. LR feiert nämlich derzeit das zwei jährige Jubiläum und da gibt es auf Produkte von Guido Maria nochmal 20%. Wer da nicht zu schlägt ist selbst Schuld.

Kommen wir nun zu dem Lidschatten-Duo. Der Lidschatten kam in der Farbe braun/Vanille. Er lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen lieben Tag ohne zu verschmieren oder dass die Farbe nach lässt. Ein tolles Produkt von dem man mehr haben möchte.

Beide Produkte kann ich empfehlen und hier der Link worüber ihr gerne bestellen dürft.

Hier findet ihr meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen