Montag, 24. Juli 2017

Produkte von Dr. Georg

Produkte von Dr. Georg



Folgende Produkte habe ich vom Unternehmen Dr. Georg erhalten:
Premium Bio Kokosöl, Premium Kokosmus, Schlüsselanhänger, Kokosmehl, Kokoszucker, Kokosraspeln, Matcha de Coco, Kokosflakes.

Produkte wie Kokosöl und Kokosmehl waren mir bereits bekannt. Die anderen Produkte allerdings nicht. Ok, Kokosraspeln auch aber das war´s auch.Um so gespannter war ich die anderen bzw. neuen Produkte zu testen. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich nicht wusste was ich mit all den Dingen anfangen sollte, worin ich es mischen kann oder drüber streuen soll. Dank des beigelegten Rezeptheft war dies kein Problem mehr und meine Küche wurde zu einer Experimentier-Küche.
Ich habe ein Curryhuhn mit Kokosöl gezaubert und Reis dabei. Zum Nachtisch gab es Vanilleeis mit Sahne und Kokosraspeln und Kokosflakes. War also wieder mal so weiter das ich Gäste eingeladen habe :-) Ihr kennt das bereits...
Matcha de Coco gab es einen Tag später, gleich am frühen Morgen. Habe das Tütchen in 300ml Wasser aufgelöst, durch den Smoothiemaker gejagt und alles war fein. Schmeckte sehr erfrischend und man konnte es gut trinken. Matcha war pur nie mein Fall, aber Matcha de Coco ist super.
Das Kokosmus habe ich unter einem Fruchtsmoothie getan. Obst und Cocos passen nun mal super zusammen obwohl ich nie der riesen Cocos Fan war.

Alle Produkte finde ich gut aber für mich persönlich kein tägliches Muss. Für Zwischendurch aber auf alle Fälle.

Die Produkte von Dr. Georg haben eine 100% naturbelassene Rohkostqualität, sind zu 100% vegan, aus 100% erntefrischen Kokosnüssen, und vieles gute mehr.
Von der Ernte bis zum fertigen Produkt vergehen max. 72 Stunden.

Weitere Infos entnehmt bitte dem folgenden Link:

Mich findet ihr unter:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen