Donnerstag, 13. Juli 2017

Frikadellen-Mix von Knödel Maxx

Frikadellen-Mix von Knödel Maxx





Heute stelle ich euch den Frikadellen-Mix nach Hausfrauenart und Brezel-Frikadellen-Mix vor.
Natürlich auch vom Knödel Maxx.

Wie in den vergangenen zwei Tagen berichtet, bin ich auch vom Frikadellen-Mix begeistert.
Beide Sorten vom Mix werden mit jeweils 160ml Wasser angerührt und danach in 500g Hackfleisch gemengt. Braten und das Geschmackserlebnis kann beginnen.
Ich habe mir auch zu diesem Tag wieder ein paar Leute eingeladen, in der Hoffnung das es jemanden nicht zu sagt... Fehlanzeige. Alle sechs Gäste waren begeistert vom Geschmack. Der Brezel-Frikadellen-Mix wurde sogar noch höher gelobt, weil man diesen einzigartigen Geschmack nicht kannte.
Ein kleiner Vorgeschmack auf morgen... Letzten Sonntag habe ich zum Knödelessen eingeladen...
Das Ende vom Lied... „Wir kommen jetzt öfter zum Essen“. Na da hab ich mir was eingebrockt.
Aber morgen mehr dazu...


Wo ihr u.a. diese beiden Produkte erwerben könnt?

Und hier findet ihr meine Seiten. Über ein Gefällt mir, ein folgen freue ich mich.
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Frikadelle #Gezürzmischung #Fleisch #Braten #Gewürze #Lecker #Geschmack #Familie #Freunde #Knödelmaxx #Küche #Mittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen