Donnerstag, 22. Juni 2017

Acerola, Moringa, Chia und Maca von Amazonas

Acerola, Moringa, Chia und Maca von Amazonas




Weitere tolle Produkte habe ich von Amazonas erhalten.
Acerola ist reich an natürlichem Vitamin C und stärkt u.a. das Immunsystem, hat eine positive Wirkung auf das biologische Alter, die Elastizität der Blutgefäße wird erhalte.
Ich habe die Acerola Lutschtabletten erhalten ohne Zucker. Neben der positives Wirkung schmecken sie noch angenehm.
Moringa ist ein entzündungshemmendes Naturprodukt,sogar bei Sodbrennen gut einsetzbar. Hat zudem einen hohen Anteil an Aminosäuren und ist somit eine optimale Unterstützung für die Sauerstoffversorgung im Körper, für die Gehirnfunktion und für den Muskelaufbau. Das Pulver kann unter verschiedenen Lebensmitteln gemischt werden und man schmeckt es nicht doll raus. Ein täglicher Begleiter ohne das Gesicht zu verziehen.
Weiter habe ich eine Probe vom Maca Pulver erhalten. Maca sagte mir im ersten Moment nichts.
Maca ist reich an wichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen. Diese sorgen für eine wirkungsvolle Stimulanz bei Männern, lindern typische Frauenbeschwerden, steigert die körperliche Leistungsfähigkeit und Regenerationsfähigkeit und erhöht die psychische Belastbarkeit. Gerade in der heutigen Zeit wo man immer mehr Stress ausgesetzt ist.
Nun das ganz große Thema Chiasamen. Was soll ich euch zu Chia noch erzählen, was ihr ohnehin nicht schon wisst. Chia geht immer, ob in schwarz oder weiß!

Wo ihr dieses tollen Produkte kaufen könnt und weitere Informationen erhaltet?

Hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen