Montag, 19. Juni 2017

R4mpage Gaming Kopfhörer mit Mikrofon

R4mpage Gaming Kopfhörer mit Mikrofon







Das Wochenende ist vorbei und ich habe wieder tolle Produkte erhalten.
Von Itss Damm habe ich gleich drei tolle Produkte bekommen, von denen ich heute das erste vorstelle.

Es handelt sich um das R4mpage Gaming Headset in der Farbe blau.
Schon beim auspacken fiel mir die tolle Qualität auf. Samtweiche Gummierung überdeckt das Headset, die Polsterung für den Kopf ist schön dick und gleichzeitig weich sodass das Tragen keine Probleme bereitet. Was aber für mich besonders war... Die Polsterung um den Ohren herum. Nicht das es bei anderen Headsets so etwas nicht gibt... nein eher das es beim Tragen nicht drückt und zwickt und das man nichts mehr hört ausser dass, was man hören möchte ;-)

Zudem bietet das Headset eine glasklare Wiedergabe und ist nicht nur zum spielen geeignet. Zudem verfügt das Headset über zwei Anschlussmöglichkeiten. Entweder man schließt es per Klinke an oder per USB sodass man gleichzeitig das Licht daran sehen kann.
Das Headset ist zudem geeignet für PC/Laptop, Smartphones, Tablets.
Einfach anschließen und den tollen Sound genießen.
Auch mein Bruder als Gamer ist vollkommen überzeugt und seine Freundin kauft es sich noch in der Farbe rot.

Weitere Infos unter:

Und hier meine Seiten:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Headset #Gaming #Games #Sound #Spaß #Zocken #Gamer #PC #Laptop #Smartphone #Handy #Tablet #Licht #USB #Klinke #Vergnügen #Happy #ItssDamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen